1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Montechristo1979, 13.06.2011 #1
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn ich ein neues Widget auf meinen Screen platzieren will, ist bei mir die Liste der verfügbaren Widgets mittlerweile recht lang und es ist oft lästig so ewig lang scrollen und suchen zu müssen.

    Viele meiner Widgets haben 5 oder noch mehr verfügbare Größen und Optionen. Leider gibt es nur bei den wenigsten die Möglichkeit in einem Menü einzustellen wieviele Größen/Optionen in der Liste angezeigt werden.

    Gibt es nicht eine App bei der man einstellen kann welche Widgets und wieviele Einträge pro App/Widget in der Liste erscheinen?
     
  2. anzensepp1987, 13.06.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Montechristo1979 gefällt das.
  3. Montechristo1979, 13.06.2011 #3
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    HA, prima :D Gleich mal testen.

    Hm, da steht daß man die App in /system/app kopieren muss, aber nicht installieren. Irgendwie bekomm ich die Datei von meiner Karte nicht in dieses Verzeichnis rein. Kanns sein daß man dazu Root braucht?

    Edit: Ja man braucht Root....toll :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
  4. anzensepp1987, 13.06.2011 #4
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Ja, Root vorausgesetzt. Sorry, hatte ich vergessen.
     
  5. Montechristo1979, 13.06.2011 #5
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kein Thema, aber das hätten die drüben bei XDA auch in die Beschreibung des Programms reinschreiben können :D

    Dann denk ich mal daß es ohne Root auch sonst keine Chance gibt die Liste auszudünnen?
     
  6. anzensepp1987, 13.06.2011 #6
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Nein, gibt es nicht. Root/S-OFF ist aber eigentlich logisch, da du die System-Partition beschreiben musst.
     
  7. Montechristo1979, 13.06.2011 #7
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dachte ich mir schon :( Leider gibts für mein XperiaPlay 2.3.3 noch kein einfaches Root.
     
  8. Raynor, 14.06.2011 #8
    Raynor

    Raynor Junior Mitglied

    Aha, ich hatte mich nämlich schon über die Abstürze gewundert. Die zusammengefasste Liste wird nämlich angezeigt, nur wenn man da was antippt, schmiert die App ab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WahlSwiper: App zur Bundestagswahl 2017 Sonstige Apps & Widgets 24.08.2017
APP Mobilepay ePay Sonstige Apps & Widgets 17.08.2017
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
suche eine app Sonstige Apps & Widgets 15.08.2017
[OFFEN] App um Empfang zu triggern Sonstige Apps & Widgets 11.08.2017
Instagram widget Sonstige Apps & Widgets 08.08.2017
Suche Notifikations App Whatsapp? Sonstige Apps & Widgets 04.08.2017
[Kindle App] ebooks extrahieren? Sonstige Apps & Widgets 02.08.2017
Batterie-App mit Anzeige des aktuellen Verbrauchs Sonstige Apps & Widgets 31.07.2017
Du betrachtest das Thema "Suche App für Zusammenfassung der Widget-Liste" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",