Suche App für Zusammenfassung der Widget-Liste

M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Wenn ich ein neues Widget auf meinen Screen platzieren will, ist bei mir die Liste der verfügbaren Widgets mittlerweile recht lang und es ist oft lästig so ewig lang scrollen und suchen zu müssen.

Viele meiner Widgets haben 5 oder noch mehr verfügbare Größen und Optionen. Leider gibt es nur bei den wenigsten die Möglichkeit in einem Menü einzustellen wieviele Größen/Optionen in der Liste angezeigt werden.

Gibt es nicht eine App bei der man einstellen kann welche Widgets und wieviele Einträge pro App/Widget in der Liste erscheinen?
 
Es gibt tatsächlich eine Lösung: [App] AppWidgetPicker - xda-developers

a5paJ.png
 
  • Danke
Reaktionen: Montechristo1979
HA, prima :D Gleich mal testen.

Hm, da steht daß man die App in /system/app kopieren muss, aber nicht installieren. Irgendwie bekomm ich die Datei von meiner Karte nicht in dieses Verzeichnis rein. Kanns sein daß man dazu Root braucht?

Edit: Ja man braucht Root....toll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Root vorausgesetzt. Sorry, hatte ich vergessen.
 
Kein Thema, aber das hätten die drüben bei XDA auch in die Beschreibung des Programms reinschreiben können :D

Dann denk ich mal daß es ohne Root auch sonst keine Chance gibt die Liste auszudünnen?
 
Nein, gibt es nicht. Root/S-OFF ist aber eigentlich logisch, da du die System-Partition beschreiben musst.
 
Dachte ich mir schon :( Leider gibts für mein XperiaPlay 2.3.3 noch kein einfaches Root.
 
Montechristo1979 schrieb:
Ja man braucht Root....toll :(
Aha, ich hatte mich nämlich schon über die Abstürze gewundert. Die zusammengefasste Liste wird nämlich angezeigt, nur wenn man da was antippt, schmiert die App ab.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
335
Steve
Steve
B
Antworten
0
Aufrufe
210
Bakr
B
Zurück
Oben Unten