1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. skieny, 08.06.2010 #1
    skieny

skieny Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    seit einigen Tagen hab ich nun das Legend und habe mich erst einmal durch die Apps gewühlt.:D
    Aber ich suche noch eine Anwendung, mit der ich die Anwesenheit von Spielern beim Training aufnehmen kann. Hintergrund: Ich trainiere eine Hockeymannschaft und muss jedes Quartal die Anwesenheit unserem Vorstand mitteilen.:mad:
    Ich habe aber leider nichts gefunden. Gibt es so etwas in der Art???

Viele Grüße
    Frank

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Netzclub App Sonstige Apps & Widgets Mittwoch um 14:35 Uhr
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 14:25 Uhr
App/Pop-Up die immer wieder aufpopt Sonstige Apps & Widgets 12.06.2018
Suche Suche Toggle-Windgets für WLAN/Daten Sonstige Apps & Widgets 09.06.2018
Suche App zum Berechnen von Preisen auf Festen Sonstige Apps & Widgets 09.06.2018
App nicht kompatibel Sonstige Apps & Widgets 21.05.2018
App / Widget zum DIY-Sprache lernen Sonstige Apps & Widgets 10.05.2018
HVV-App beendet sich nach dem Entsperren Sonstige Apps & Widgets 06.05.2018
Auflösung App-bezogen einstellen? App crasht bei WQHD+, bei FHD+ gehts Sonstige Apps & Widgets 27.04.2018
Skip Funktion für Favoriten auf Offline Radio-App Sonstige Apps & Widgets 25.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android apps anweseheit

,
  2. android anwesenheitsliste app

,
  3. anwesenheit app

,
  4. anwesenheitsliste android,
  5. suche app für anwesenheit
Du betrachtest das Thema "Suche App um Anwesenheit aufzunehmen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.