Suche Suche App welche den Mobildatenverbrauch innerhalb eines Jahres anzeigt

F

flori112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
in Zeiten der "Jahrespakete" suche ich nach einer App welche mir den Mobildatenverbrauch innerhalb eines freidefinierbaren Zeitraumes anzeigt. Das Startdatum sollte frei wählbar sein. Samsung und Co bieten da leider ganze Monate als Intervall an. Ein 4 Wochen oder Jahresintervall wäre da wünschenswert.
Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung?
Falls der Beitrag besser in ein anderes Unterforum passt darf er natürlich gerne verschoben werden.
 
Ich sehe auf meinen Abrechnungen per Mail bzw. in der Betreiberapp auch den Monatsverbrauch. Das könnte man in eine auswertende App übertragen.
 
Hallo Lupo1,
natürlich könnte ich die Monatsverbräuche addieren, aber im "Handyzeitalter" sollte da doch etwas "elektronisches" vorhanden sein. 😉
 
@flori112 Hallo, geht wohl hiermit:

Data Usage Manager & Monitor - Apps on Google Play

Da gibt es im Bereich "Apps" und "Gerätenutzung" zum einen eine Jahresansicht des laufenden Jahres, siehe Screenshots.

Zum andern gibt es einen Tab mit der Ansicht "Gesamte Zeit". Wenn du zu einem von dir gewählten Zeitpunkt die Daten der App löschst, wird ab dem nächsten Start der App gezählt.

Widget kann die App auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221207_161236_Data Usage Manager.png
    Screenshot_20221207_161236_Data Usage Manager.png
    220,8 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_20221207_161512_Data Usage Manager.png
    Screenshot_20221207_161512_Data Usage Manager.png
    88 KB · Aufrufe: 48
Hallo Holms,
vielen Dank. Schau ich mir an....
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
387
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
284
EddyMX
EddyMX
A
Antworten
4
Aufrufe
152
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten