suche app wie tap tap vom iphone

A

Android bum

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich weiß nicht genau ob die app vom iPhone so heißt aber ihr kennt die bestimmt alle... unten auf dem screen 3 kreise... worauf nach einem bestimmen Lied kugeln auf diese kreise zukommen...man muss im richtigen moment drauf klicken......kennt ihr.. tobte sowaws für Android ?



Sry für rechtscreibfehler ... ich schreib vom Desire.





Wenn es den Thread schon gibt...Sry sufu wurde benutzt ..suchbegriffe waren Tap tap und iPhone... bitte dann verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android bum schrieb:
Ich weiß nicht genau ob die app vom iPhone so heißt aber ihr kennt die bestimmt alle...

Sorry, kenne ich nicht und ich hatte immerhin mal ne kurze Zeit ein iPhone.
 
  • Danke
Reaktionen: Android bum
Meinst du so was wie Guitar Hero? Also ich glaube gehört zu haben, dass es Guitar Hero auf Android gibt, habe aber keine Ahnung von Spielen.

(Es gibt übrigens ein extra Unterforum für Spiele)
 
  • Danke
Reaktionen: Android bum
Guitar Hero® World Tour DEMO - Cyrket

Guitar Hero gibts für android. Das ist ja zumindest vom Spielprinzip ziemlich ähnlich.

Tap Tap ist laut Gerüchten in der Mache. Zumindest der CEO von Tapulous hat mal verlauten lassen, dass sie sich momentan viel mit Android beschäftigen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android bum
ich versuchs mal mit guitarre hero.



[das spiel meinte ich:]
246341848_1ea9113a2e.jpg
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
352
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten