Suche App zum Messen der durchschn. Herzfrequenz / Puls

A

Arcadia

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche eine App, die beim Sport nicht nur die momentane Herzfrequenz / den momentan Puls misst (habe einen Polar Wearlink+ Bluetooth Pulsgurt), sondern nach dem Workout auch die durchschnittliche Herzfrequenz während des Trainings anzeigt. Wäre auch super, wenn man einen Bereich obere / untere Herzfrequenz einstellen kann und dann ein Warnsignal bekommt, wenn man die Grenzen überschreitet. Danke! Habe das Galaxy I9000 mit Froyo. Würde 10 Euro für die App bezahlen, wäre natürlich schön, wenn es was kostenloses gäbe...
 
OruxMaps macht das kostenlos bzw. gegen Spende:
You can see current bpm, max, min, avg, and battery status. And record your activity attached to your tracks.
 
Leider nicht. Kann sein, dass Polar wieder mal zu proprietär unterwegs ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
320
randymoss899
R
Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten