Suche App zur Kostenkontrolle

B

beckentosch

Neues Mitglied
0
Ich weiß nicht ob so eine App wie oben gibt. Aber vlt. doch :D

Ich habe die Superflat Festnetz und möchte nun ein Programm haben zur Kostenkontrolle. Also z.b. folgendes:

-SMS zählen im Abrechnungszeitrum (Nutze chomSMS, zählt zwar die SMS aber immer weiter und mann muss den Zähler manuell zurücksetzen. Es sollte zum Bsp. immer vom 15. - 15. des folgemonats SMS zählen.

- Gespräche zum Handy/Festnetz im Abrechnungszeitrum erfassen und mit vorheriger Eingabe der Tarif Daten.

Das ganze soll 1. zur Kostenkontrolle dienen um evtl. das Telefonverhalten zum ende des Monats einzuschränken und 2. Um eine schnelle Rechnungsüberprüfung durchführen zu können.

Kennt jemand sowas? Ich habe Phonalyzer probiert, damit kann man schonmal grafisch schauen wann wie wo man jemand anruft
 
Ich hoffe die ganze Zet auf eine App offiziell von T-Mobile die einen prinzipiell die mein.t-mobile.de Daten zur Verfügung stellt und vllt grafisch aufpoliert.... wenn ich mich nciht täusche haben die Österreicher sowas

so on
g-man
 
Von Vodafone gibt es das zum Glück!
Durch die App kann man über Vodafone QuickCheck direkt sehen, wieviele Frei-SMS und Frei-Minuten man noch hat und ob schon andere Zusatzkosten enstanden sind.

Einfach, aber gut und ausreichend.
 
Ralle wie heißt diese App?
 
Vodafone Quickcheck

Du darfst allerdings nicht per WLAN im Netz sein. Denn dann mußt Du Dich erst über den Browser einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön.

Manche Daten sind ziemlich verwirrend, aber ich denke, dass geht schon ;)
 
Tja da wollen wir doch mal hoffen das uns T-Mobile nicht mehr ganz so lang im Regen stehen lässt.

Gruß DrBob
 
Das Vodafone App ist schon ein Schritt in die Richtige Richtung. Ich hätte aber lieber ein App was ausführlicher ist. Schade das ich keinerlei Programmier Kenntnisse habe
 
Wo gibt es Phonalyzer? Bei Androidpit find ich nichts!
 
Im anfangspost wird Phonalyr mit "e" geschrieben;) danke!
 
Ich kann euch Call Meter NG empfehlen. Dort könnt ihr die monatlichen Kosten überwachen. Die App berücksichtigt auch eure Frei-SMS oder Datenvolumen. Also super Kontrolle der Kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: ozman

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
473
Baxitus
B
Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten