Suche App!

J

jenkins

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich suche ein App dessen Testbericht ich gestern gelesen habe.

Man kann damit mit seinem Handy etwas in die Luft schreiben und gesehen werden kann das dann später nur von jemandem der auch dieses App hat.

Weiss jemand zufällig wie das heisst ?
 
Hab mal danach gesucht, weil ich die Idee recht interessant finde. Leider kann ich auch nichts finden. Bringt deine History nichts?
 
Ja die Idee ist gut, aber von der Umsetzung bin ich jetzt doch ein wenig enttäuscht.
Ich dachte man kann so, wie in der o2 Werbung in die Luft malen :D (In der Werbung malen die natürlich mit ihren Taschenlampen xD).
 
bei mir steht, dass es entfernt wurde?!
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten