Suche App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geminga

geminga

Dauergast
237
Hi leut
ich suche eine App die ich schonmal vor langer Zeit hatte. Es war eine Art Sci-Fi Roman, wo der Leser entscheidet wie die Geschichte weitergeht. Irgendwas mit einem Raumschiff in dem man erwacht und von außerirdischen Wesen verfolgt wird usw.
Kennt jemand diese App?



Gruß

Geminga
 
App ist App :)
 
nica schrieb:
Solche Sätze wie oben gehören meiner Meinung nach nicht ins Forum, zudem begibt man sich damit ins sprichwörtliche Glashaus ;).

Nach kurzer Google-Suche würde ich sagen:

1. Es ist eine App, kein eBook.
2. Und zwar für iPhone etc.

Link dazu:
Raumzeit Folge 1: Der verbotene Sektor HQ für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Das ist aber nicht das was ich meine. Das was ich meine ist einfach nur Text...Ein Buch, dessen weiteren Verlauf man selber bestimmen kann.
Vom Glashaus kann man hier nicht reden, oder glaubst du ich habe Lust mich anmachen zu lassen, von Pseudoerwachsenen die nichts zu tun haben ausser ihren Mist rauszulassen?

In dem Sinne, danke für die Recherche.
 
Wenn es ein eBook wäre, müsste es ein "enhancerd eBook" sein, da kann man aber hier bei uns die Titel an zwei Händen abzählen.
 
So, nachdem sich hier alle ein bißchen ausgetobt haben (dazu noch am "heiligen" Sonntag und 1. Advent), mache ich hier dann mal zu... :sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten