Suche bestimmte App

Raider86

Raider86

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Nabend zusammen,
ich sah vor einiger Zeit mal eine Werbung (ka ob es T-Online oder sonst was war) in der man sehen konnte wie mit der Handycamera auf ein Gebäude gezeigt (oder Fotografiert) wurde und dann alle Informationen über das Gebäude auf dem Display erschienen.

Da ich ein Fan von alten Bauwerken bin suche ich diese App nun kann mich aber nicht ansatzweise an irgendeinen Namen etc erinnern.

Wenn das jemandem was sagt bzw jemand solch eine App kennt bitte melden ^^

Edit:
Nach dem das so flux ging kann ich den Thread ja nutzen und direkt nach noch einer App fragen nur weis ich von der nichtmal ob es die gibt :(
Ich suche auch noch nach einer App die Webseiten vorgaukelt das man von einem normalen PC aus surft, ich weis das es sowas für iPhone gibt nur das bringt mich ja nun nicht wirklich weiter^^

Und für den fall das dies wieder so schnell geht ^^ Gibt es eigendlich eine App die Dezibel messen kann? Also mit der ich genau sehen kann wie Laut es gerade im Raum ist?

Ich weis das sieht nun aus als wenn ich zu faul zum suchen wäre aber dem ist nicht so, das sind einfach nur Apps bei denen ich keine ahnung habe was genau überhaupt ins Suchfeld muss um nen Ergebniss zu bekommen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Raider86

Raider86

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Juhuu ^^

Viellen dank bist mein Retter genau das suchte ich,
ist nur etwas peinlich das ich das schon habe aber nicht wusste das Gebäude damit gehen, habe es immer nur genutzt um mir Infos zu Filme und Bücher zu holen wenn ich im Laden stehe und mich mal wieder nicht entscheiden kann *g*
 
Sylus

Sylus

Erfahrenes Mitglied
Das ist tripwolf wo die 2 Frauen und Männer sind , wenn du die Werbung meinst :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Raider86

Raider86

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ne Tripwolf trifft nicht ganz, sieht aber auch recht gut aus. Thx
 
T

Tombking

Neues Mitglied
Das müssten Wikitude oder Layar gewesen seien!

Glaube direkt in der Werbung wird Layar verwendet...
 
D

DarkSebbo

Gast
Also um vorzugauckeln das du von einem PC aus surfst müsstest du die Kennung des Browsers ändern. Mit dem Standardbrowser geht das glaube ich nicht - kann die aber Dolphin HD empfehlen. Mit dem kannst du das dann einfach auswählen.

MfG
 
steeven

steeven

Experte
Damit du bei Dolphin nicht ewig suchst: Der Eintrag heißt "User Agent".
Beim Standard-Browser gibt es in den Einstellungen einen Eintrag "Mobile Ansicht". Probier mal ob es reicht wenn du den Haken raus nimmst.
Gruß
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
wir haben ein eigenes App - Forum.
Bitte künftig richtig posten.
 
Raider86

Raider86

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Okey nun habe ich alles zusammen ^^ Wikitude ist einfach nur Genial und Dolphin HD schafft es nen PC perfekt zu simulieren thx alle zusammen.

Nun fehlt mir nur noch was für die Dezibelmessung auch wenn ich nicht dran glaube das es so ne App gibt.
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Geht auhc mit Standard-Browser:
In der Adresszeile "about:config" eingeben
Dann in den Einstellungen des Browsers ganz nach unten gehen und dort findest du einen Eintrag der irgendwas mit UAgent oder heißt.
Alternativ geht anscheinend auch about:useragent
 
Raider86

Raider86

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Nun war ich gerade so drauf eingeschoßen einfach hier alles zu erfragen da habe ich ganz vergessen im Market mal danach zu suchen sorry ^^

Das mit dem Standartbrowser teste ich bei gelegenheit auch mal aber bis jetzt finde ich Dolphin HD um einiges besser als den Standart
 
Oben Unten