Suche "Blogspot" App

P

pulleman

Stammgast
62
hi,

suche, aber finde nicht :)

auf meinem sony handy gab es so eine nette app, die bilder direkt in den blog geschickt hat. klar, geht auch per email, aber die app war so nett/schlau die bilder vor dem upload zu verkleinern.
sowas suche ich für das milestone. ein klick, bild verkleinert und upgeloadet.

gibts da was ?

danke pulle

p.s.: fürs ausland ist mir das wichtig, um die roamingkosten in grenzen zu halten.
 
Und warum postest du das nicht im app allgemein forum?
Wird sicher keine milestone exklusive app sein.
 
woher soll ich wissen, ob andere androids auch keine app haben ?
 
Android = Betriebsystem (vgl mit windows)
Milestone = Hardware (vgl mit Pc/laptop)

Jetzt solltest du nochmal überlegen ob du eine app suchst, die für dein betriebsystem gedacht ist, oder eine die deine hardware anspricht.

Daher meine bitte deine frage im android allgemein/app bereich zu stellen

Ps
Im markt gibt es mehrere wordpress anwendungen und eine app die bilder in ihrer größe ändert hab ich auch gefunden.
Schon alles probiert?
 
Falsches Forum
smiley_emoticons_move.gif
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten