Suche Canon App "Fernauslöser"

D

Dandini

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe nicht gleich ins Rubrikfättnäpfchen getreten zu sein.

In ein paar Tagen werde ich das Desire mein eigen nennen. Ich suche eine App, die wie die Canon Software ein Bild des Live View aufs Handy bringt und die Kamera auch auslösen kann.

Als bräuchte man ein Kabel (z.B. 1 Meter zur Kamera) und eben eine App zum Auslösen. Zur Not reicht auch nur das Bild, sprich im Prinzip so als würde man die Kamera an den Fernseher anschließen.

Damit hätte man den Vorteil die Kamera in extremen Bodensituation bedienen zu können.


Danke


Ich wäre Dankbar für Ideen.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
344
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten