Suche eine App wie Gtask

Sicher ging bzw. geht autosync
Bei Änderungen, neuen Aufgaben wird ein sync durchgeführt. Sonst wird je nach Einstellung min. alle 7 Minuten gesynct

Gruß
Martin
 
Sorry, was ich nicht so ganz verstehe, ist die große Bedeutung von autosync. Ist für mich überhaupt kein Problem manuell zu synchronisieren. Ehrlich gesagt, ist mir autosync überhaupt nicht wichtig. Ich bin über jedes Programm froh, das mir nicht im Hintergrund herumwühlt und den Akku leer saugt.
 
Ich gehe nicht jedes mal auf eine App um ein sync auszulösen.
Zumal es auch ein Art von Sicherheit ist, wenn die Daten automatisch gesynct werden.
 
Ich nutze GTasks eh nur auf dem Handy und wenn ich einen neuen Task erstelle ist es kein Problem für mich eben fix zu syncen....

Von daher ist autosync für mich auch nicht wichtig.
 
Das darf doch jeder selber entscheiden, oder?
Alles, die die Funktion gerne nutzen, sollen es doch tun.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
528
teatimetom
T
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten