(Suche) F1 Live App

P

papa marco

Neues Mitglied
0
Hallo, hoffe hier kann mir und auch anderen geholfen werden.

Alle Milestone und X10-User bekommen folgende App nicht gelistet:
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.gm.f1.main/F1-LIVE-RACING

Ist es möglich dass jemand der die App laden kann die .apk zur Verfügung stellt?

Vielen Dank schon mal.
 
wenn du mir sagst wie genau ich das geht, mache ich das für Dich :D
 
ok du gehst folgendermaßen vor:

gehe in den market auf Suche und gib "live racing" ein
lade die app herunter und lasse sie installieren
gehe wieder auf Suche und gib "appmonster" ein
lade auch diese und öffne sie
suche nun in der liste die f1 app
klicke diese lange an und wähle backup auf sd
auf deiner karte im Ordner backups findest du nun die .apk-datei.
über die büroklammer im antwortmenü kannst du sie anhängen.
evtl. tust du dir leichter wenn du die datei erst aufm pc kopierst und von dort aus postest.


vielen dank für deine hilfsbereitschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere Dir einfach mal den Market-Enabler, damit sollte die App sichtbar werden.
 
die app ist kopiergeschützt, also mit legalen mitteln wird das so einfach nichts ;)

auf meinem MS mit o2 2.1 hab ich's übrigens gerade aus dem markt 'runtergeladen...
 
Das Appmonster läuft erst ab 1.6
Mein Hero ist aber 1.5....also anderes Programm empfehlen oder mit mir auf das langersehnte Update warten :(
 
der ME sagt immer nur er hat ein problem...
 
@audiophile such mal nach appmanager
 
papa marco schrieb:
@audiophile such mal nach appmanager
ja so kann ichs laden, allerdings ist - wie schon gepostet- bei F1 ein dickes fettes rotes "geschützt".
Tip?
 
hmm... dann klappts wohl nicht.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten