Suche Fitnessstudio App

bigbootykilla

bigbootykilla

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade eine Stunde den Market durchgestöbert, da ich eine App suche, die ich nutzen kann, um die Geräte in meinem Fitnessstudio mit ihren Gewichten und Wiederholungen einzutragen. Falls es nur eine Vorauswahl an Geräten gibt, wäre es auch okay, wenn man einfach nur eine Nummer eintragen kann, da die meisten Geräte im Fitnessstudio sowieso nummeriert sind.

Der Grund ist, da ich gerade ein wenig ernsthafter angefangen habe zu trainieren und ich mir die Einstellungen an den Geräten nicht immer merken kann und wenns noch eine App gibt, wo mir die Tage etc. anzeigt, an denen ich trainiert habe, wäre auch Klasse.

So ich hoffe es kann mir einer eine sehr gute App dafür empfehlen.

lg bigbootykilla
 
Gib mal im Market "Fitness" ein...da kommen sehr viele und musst dir einfach eins aussuchen...je nach deinem Gusto...
 
JeFit ist sehr nice, schaus dir mal an ist gratis.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
341
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten