[Suche] iceLiga - Eishockey App!

moin Matt jackson

Das war ja eine Zitterpartie gestern. Dabei hatten die mit den ersten 10 min super an das Spiel gegen die Schweden angeknüpft. Hoffentlich wirds am Freitag gegen Mannheim besser!

Zurück zum App. Bekannter von meinem Kumpel hat das auf dem iPhone. Leider war das selbst gestern noch nicht aktualisiert. Da stand als letztes Spiel immer noch April drinn!

Ausserdem hat der jetzt das del.org App auf seinem iPhone. Sieht sehr nett aus das Teil.

Mal kucken wann's ice Liga für uns gibt und wie es ist!
 
Der Neue schrieb:
Das war ja eine Zitterpartie gestern. Dabei hatten die mit den ersten 10 min super an das Spiel gegen die Schweden angeknüpft. Hoffentlich wirds am Freitag gegen Mannheim besser!
Wir hatten einfach nur Geld die Schiedsrichter die letzten Sekunden zu bezahlen. :glare:
Ich habe dieses Tor wo alle auf dem Haufen lagen 17 Sekunden vor Schluss gar nicht richtig gesehen...jedenfalls ist der Couch vom amtierenden Meister völlig abgedreht :D Man merkte halt im letzten drittel den Red Bull Einsatz ansonsten hat mir die Leistung der Mannschaft die ersten 2 Drittel sehr gut gefallen.
Vielleicht machen wir noch nen Extra EHC (Berlin) Fan Thread auf ;)

Yo was ist denn nun mit der App?
Genial wäre ja eine App die man sich Ergebnistechnisch selbst zuschneidern könnte. Also nicht nur die Ergebnisse einer Liga sondern die Ergebnisse meiner Mannschaften/Sportler aller populären Sportarten.
Also ich denke da an eine Symbiose aus DEL, 1. und 2. Fußballbundesliga, F1 und Basketball. Boxen wäre auch cool aber da gibt es wohl keine Serverdaten auf die man zugreifen könnte.

Gruß
MaTT
 
Servus.

Ich sag nur Spitzenreiter,Spitzenreiter....naja nach dem dritten Spieltag,aber als Aufsteiger nicht schlecht.

Gruß
 
Sagt mal könnt ihr euch nicht im Offtopic einen: "Ich bin ein toller Eishockey Fan" Thread aufmachen, hier geht es up eine App - Danke
 
Marjun schrieb:
Sagt mal könnt ihr euch nicht im Offtopic einen: "Ich bin ein toller Eishockey Fan" Thread aufmachen, hier geht es up eine App - Danke


matt_jackson schrieb:
Vielleicht machen wir noch nen Extra EHC (Berlin) Fan Thread auf ;)

:thumbsup:
 
Marjun schrieb:
Sagt mal könnt ihr euch nicht im Offtopic einen: "Ich bin ein toller Eishockey Fan" Thread aufmachen, hier geht es up eine App - Danke

wo er recht hat, hat er aber recht....
 
Marjun schrieb:
Sagt mal könnt ihr euch nicht im Offtopic einen: "Ich bin ein toller Eishockey Fan" Thread aufmachen, hier geht es up eine App - Danke

Das wissen wir. Ich habe den Thread ja schließlich eröffnet! Aber du hast schon recht!

Yo was ist denn nun mit der App?
Genial wäre ja eine App die man sich Ergebnistechnisch selbst zuschneidern könnte. Also nicht nur die Ergebnisse einer Liga sondern die Ergebnisse meiner Mannschaften/Sportler aller populären Sportarten.
Also ich denke da an eine Symbiose aus DEL, 1. und 2. Fußballbundesliga, F1 und Basketball. Boxen wäre auch cool aber da gibt es wohl keine Serverdaten auf die man zugreifen könnte

Das währe ja noch genialer. Eine App für den eigenen Verein bzw Vereine je nach Sportart. Währe bie mir zwar nur EHC aber andere haben bestimmt auch bei der BL einen Club!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
durch Zufall habe ich heute ein Eishockey App welches auch die DEL enthält gefunden. Ist leider aber nur sehr spartanisch . Konnte ich aber auch noch nicht testen.
Es heißt LiveHockey:thumbsup:.

Wer kennt es ? Aber wann wird es endlich ein gutes deutsches App geben ???

mfg
Mark
 
Ich kannte es bisher nicht. habe kurz danach gegoogelt! Ist doch Kostenlos. Also warum haste es noch nicht getestet?

EDIT 08:52

Habs installiert und es zeigt wie es aussieht lediglich die Spielergebnisse. keine Tabelle oder andere Informationen. Jedenfalls finde ich nichts! Das reicht mir nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Für Eishockey würde ich das Android App von pointstreak zur Zeit als Alternative empfehlen. Ist zwar etwas unübersichtlich, aber besser als garnix.


h**p://www.pointstreak.com/aboutus/news-story.html?newsid=141


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip. Werde mir das App gleich mal ansehen. Mit dem IceLiga! App wirds wohl nichts mehr werden. Schade. Hatte mit dem Entwickler ja selber Kontakt und hatte den Eindruck das der das wirklich machen wollte! Na ja man kann nicht alles haben! :(

EDIT:

Das App ist doch nicht für die DEL!
 
App starten

Suchmaske Vereinsname eingeben, suche starten.
Anschliessend im Suchtreffer die passende Hauptrunde aussuchen, und an klicken. Neben dem Vereinsname, befindet sich ein Favoritensternchen, den müsst ihr markieren.

Die Favoriten, befindet sich auf der Startseite vom App!

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht nur meinen Verein sondern die gesamte DEL!
 
Der Neue schrieb:
Danke für den Tip. Werde mir das App gleich mal ansehen. Mit dem IceLiga! App wirds wohl nichts mehr werden. Schade. Hatte mit dem Entwickler ja selber Kontakt und hatte den Eindruck das der das wirklich machen wollte! Na ja man kann nicht alles haben! :(

EDIT:

Das App ist doch nicht für die DEL!

Hallo,

sorry, dass es lang nichts mehr neues gab. Aber ich bin nach wie vor noch dran an der App für Android. Es fehlt mir nur die Zeit. Hoffe, dass es jetzt nun aber wirklich nicht mehr lange geht.
Sobald es News gibt, werde ich euch hier informieren.

Grüße!
 
tg147 schrieb:
Hallo,

sorry, dass es lang nichts mehr neues gab. Aber ich bin nach wie vor noch dran an der App für Android. Es fehlt mir nur die Zeit. Hoffe, dass es jetzt nun aber wirklich nicht mehr lange geht.
Sobald es News gibt, werde ich euch hier informieren.

Grüße!

Lass dir Zeit! :sleep:

Ist ja bald vorbei die Saison und dann haste genug zeit bis Oktober bis die neue anfängt! Vielleicht klappt es ja bis dahin!
 
Ne DEL App wär der Hammer :)
 
fanfan87 schrieb:
Ne DEL App wär der Hammer :)
Ja habe mich ja schon einmal dazu gemeldet aber wiederhole mich gerne:
Hey, wir woll´n die Eisbären sehen *gröhl* :thumbsup:

ach ne, das war es ja nicht:

Jaaa ich will! (auch eine DEL App)


Gruß
MaTT
 
Hey, wir woll´n die Eisbären sehen *gröhl*

:thumbsup:

DYNAMO DYNAMO :smile::smile:

Aber ich befürchte mal Stark das es diese Saison nichts mehr wird!
 
Ich hoffe doch :)

Nur der IEC
 
Ich war mit dem Programmierer schon im persönlichen E.Mail Kontakt seid Monaten und bisher ist da nichts passiert. Also wird das bestimmt nichts mehr die letzten Monate der Saison! Mach dir mal keine Hoffnungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
354
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten