[Suche] iceLiga - Eishockey App!

D

Der Neue

Dauergast
57
Für das iPhone gibt es das Prog iceLiga welches mir die DEL usw auf das Handy bringt.

iceLiga 0910 - Die Eishockey App fürs iPhone

Gibt es so etwas auch für das Android? Google hat mir nichts gezeigt! Könnte ja sein das es anders heißt für Android oder das es das nicht gibt.
 
Der Neue schrieb:
Für das iPhone gibt es das Prog iceLiga welches mir die DEL usw auf das Handy bringt.

iceLiga 0910 - Die Eishockey App fürs iPhone

Gibt es so etwas auch für das Android? Google hat mir nichts gezeigt! Könnte ja sein das es anders heißt für Android oder das es das nicht gibt.

Ein DEL-App könnt ich auch brauchen........
kann jemand helfen??kennt sich jemand aus?
 
Aaaaaaah! Wo kommst du denn her? Also wer ist dein Verein? Vielleicht sieht man sich ja mal in der O2 bei den Play Off's?
 
da wär ick och dabei
 
Der Neue schrieb:
Aaaaaaah! Wo kommst du denn her? Also wer ist dein Verein? Vielleicht sieht man sich ja mal in der O2 bei den Play Off's?

Wolfsburg,wie auch die unseren Grizzly Adams.........:D
leider nur 2ter hinter Berlin
 
Und ich dachte schon, ich sei der einzige, der so eine App gerne hätte :D

Ich kenne das Ding fürs Eiphone nicht. Was kann es denn? Ob man den Programmierer eventuell dazu bewegen kann, eine Adaption für Android zu entwickeln? :confused:

Schönen Gruß aus Krefeld, auch wenn die Play Offs ggf. ohne uns stattfinden werden...
 
Hätte nicht gedacht das sich doch so viele dafür Interessieren werden. Jetzt müßte man nur dem Hersteller das mal verklickern.

@TheEnvoy

EHC?

@BO4573

Dann strängt Euch mal an im Vf das wir uns dann im Halb oder im Finale sehen.

@Hugo Highsticking

Oh ja denke auch das dies nichts wird dieses Jahr. Hoffentlich nächstes Jahr ! Krefeld gehört einfach mit nach Oben.

EDIT:

http://gaiselmann.net/impressum/

Das scheint der Programmierer zu sein. Wollte dem gerade eine E-Mail schicken aber Web.de spinnt mal wieder. Denke wir sollten das jeder einzeln machen damit er Sieht das auch für Android eine Nachfrage besteht. Vielleicht kann er ja da was machen für uns! Wenigstens bis zur nächsten Saison!

EDIT:

Habe Ihm eben eine E-Mail geschickt und bin sehr gespannt ob und was er antwortet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute folgende Antwort bekommen.

Hi,

Ja ich bin der Entwickler. Aber leider muss ich dich enttäuschen.
Vorerst wird es iceLiga nicht für Andriod geben.

Aber man soll ja niemals nie sagen ;)

Grüße Toby

Bitte schreibt alle auch eine Mail damit er sieht das es Interesse an seinem App gibt!
 
servus bullyfreunde,

ich bin auch auf der suche nach einer gescheiten app, dievon mir aus auch ruhig an pointstreak sich knüpft.

wie mein avatar schon verrät, brauche ich aber einen ticker für die 2.bundesliga, respektive vielleicht bald oberliga :(
 
Der Entwickler hat zur Zeit ein paar Probs wie er mir geschrieben hatte. Sollten diese aber aus der Welt geschaft werden können, dann will er sich für die nächste Saison auch um eine Andorid Version bemühen! So der aktuelle Stand!
 
danke für die info!

hannover noch rasieren und dann ist die saison auch schon wieder zu ende!
 
BO4573 schrieb:
Wolfsburg,wie auch die unseren Grizzly Adams.........:D
leider nur 2ter hinter Berlin


Viel Glück für die VF Spiele gegen die DEG! Rote Haare, Gelbe Zähne DEG! :)
 
Danke.......Morgen gehts ja los....

naja und dann (bald) Berlin (im Finale)!!:D

....abwarten,

Ebenso Viel Glück !!!
 
Schaun wir mal wer zu uns zum Finale kommt!
 
@Der Neue: sorry, hatte 'ne Weile keine Zeit fürs Forum...

Natürlich der EHC, was sonst? Die Capitals? :D
 
:)

Dann biste morgen auch da? Scheiße das wir gestern verloren haben. Hätte ja auch keiner gedacht das die Ausgburger plötzlich so Scheiße Stark sind!
 
nee, bin heute nich dabei, verfolge das ganze aber per twitter..
 
Hallo zusammen!!

Da "mein" Verein jetzt auch in die DEL gekommen ist, wollte ich mal fragen obs was neues zu einem App gibt??

Danke und schöne Sommerpause :-(
 
Die DEL hat vor einigen Tagen eine iPhone App herausgebracht. Meine Anfrage, ob eine Umsetzung für Androiden, Blackberrys etc. geplant sei, blieb bis heute leider unbeantwortet.
 
Hi Hugo


Hab ich gelesen, dachte es hat sich vielleicht schon was getan....noch läuft die Saison ja noch nicht....wäre schon cool wenn es so ein App gäbe!!

Auf die neue Saison!!

Bin ja mal gespannt wo wir uns dann in der Tabelle befinden?!
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten