[Suche] iceLiga - Eishockey App!

nur der KEC!
 
KEC ??????????? Das glaubste doch selber nicht! :)

Wir spielen Playoffs und was macht Ihr zu Ostern? :) :)

Kommste nächsten Freitag mit in die O2?
 
Der Neue schrieb:
Kommste nächsten Freitag mit in die O2?
Berlin oder Hamburg :p ?

Wass issn überhaupt KFC ... ach ne KEC ?!?
 
Berlin Wo der Meister spielt :)
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
So, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Ich habe vor wenigen Minuten die Hockeyweb App, die es bereits seit längere, fürs iPhone gibt, in den Android Market eingestellt.
In Kürze dürfte die App also auch für alle Android-Eishockey-Liebhaber verfügbar sein.

Steinigt mich nicht gleich, wenn nicht alles 100%ig passen sollte, das ist meine erste Android App :D

Grüße
Tobias
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573 und AdO089
Geil hab gerade zufällig mal wieder hier rein geschaut :)
Hat die App auch einen Liveticker?
 
So ich hab die App gerade mal getestet und mir das Geld gleich wieder erstatten lassen.
Sorry 1,59€ und dann nicht einmal das worauf wir alle am meisten warten: Einen Liveticker!
Dein Einsatz eine App zu erstellen find ich Klasse :) Der Preis steht jedoch in keinem Verhältnis. So verwende ich erst einmal die Pointstreak App weiter die mir sagt wer die Tore gemacht hat ect.
 
tg147 schrieb:
So, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Ich habe vor wenigen Minuten die Hockeyweb App, die es bereits seit längere, fürs iPhone gibt, in den Android Market eingestellt.
In Kürze dürfte die App also auch für alle Android-Eishockey-Liebhaber verfügbar sein.

Steinigt mich nicht gleich, wenn nicht alles 100%ig passen sollte, das ist meine erste Android App :D

Grüße
Tobias

Ich kenn die iPohne-App von dir nicht, aber ein Liveticker ist unabdingbar!

Klar läuft der DEL-Liveticker (Übrigens von Pointstreak :blink:) auf der DEL-HP auch auf nem Android, doch ich möchte eben ein App, wo ich alles auf einem Fleck habe usw.

Also 1,59 € gebe ich dafür nicht aus. Geld zurück und ***, eigentlich nur ** aber für deine Mühen,...

Gruß,
Andi

Aber bitte bitte bitte bitte App2sd!

Das ist fast ein nogo bei einer größe von 10 mb!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann brauche ich es nicht zu kaufen 13 mb sind aber auch krass!
 
pointstreak ist ja schon mal eine quelle die mich hoffen lässt, dass der esbg spielbetrieb, sprich 2.bundesliga mit dabei ist?

13mb? ist da noch ein kleines hockeyspiel mit dabei? :scared:


eishockeymafia del!
 
Hallo :)
Ich habe schon Monate lang in diesem Forum mitgelesen und bin auch ein leidenschaftlicher Eishockeyfan. :Rot:
Mich würd jetzt auch mal interessieren ob es noch eine App für die Androiden geben wird oder nicht?! :huh:
Ich habe nämlich jetzt ENDLICH eine Borussia-APP für Android Nutzer gefunden, deswegen wäre es schoen wenn es auch noch eine Eishockeyapp geben wird.

LG, Chris
 
Oh, ich hab garnicht alles gelesen.
Also gibt es schon so 'ne App, das ist gut.
Nur könnte man das nicht vllt kostenlos machen..!? :x
 
Nicht jede App wird von irgendeinem Hobby-Programmierer in seiner Freizeit erstellt, daher ist es auch in Ordnung, dass die Macher von Hockeyweb nicht auf den Kosten der Entwicklung sitzen bleiben.

Ich bin da zuversichtlich, dass die App auch noch besser wird, allerdings nicht, wenn sie keiner mehr haben will, bloß weil sie Geld kostet. Und für das was die App kostet, kriegt man nicht mal ne Ausgabe des Fachblättchens Eishockey News. Ich kanns daher verschmerzen und unterstütze die Entwickler gerne mit 1,59€ ;)
 
Würde die App und auch andere kaufen wenn ich da nicht meine Kreditkarte angeben müßte sondern wenns andere Zahlunsgmöglichkeiten geben würde.
 
Hugo Highsticking schrieb:
Nicht jede App wird von irgendeinem Hobby-Programmierer in seiner Freizeit erstellt, daher ist es auch in Ordnung, dass die Macher von Hockeyweb nicht auf den Kosten der Entwicklung sitzen bleiben.

Ich bin da zuversichtlich, dass die App auch noch besser wird, allerdings nicht, wenn sie keiner mehr haben will, bloß weil sie Geld kostet. Und für das was die App kostet, kriegt man nicht mal ne Ausgabe des Fachblättchens Eishockey News. Ich kanns daher verschmerzen und unterstütze die Entwickler gerne mit 1,59€ ;)


Das Prinzip ist doch ganz einfach.
Liefert Hockeyweb eine gute App ab zahlt man.
Liefern sie allerdings sowas wie jetzt zahlt man auch nicht.
Wenn ich für alles schlechte zahlen würde nur um irgendwen zu unterstützen wäre ich arm ;)
 
Hab die App jetzt schon ein bisschen getestet und bin hell auf begeistert!!!!
Endlich das was ich gesucht habe!!!! Auf den Liveticker kann ich eigentlich verzichten habe ich festgestellt.

Die Drittelstände werden ja "live" getickert, und das reicht mir. Für meine Heimmannschaft (München) brauche ich keinen, da bin ich eh immer live dabei.

Allerdings habe ich jetzt auch ein 10" Tablet, und da habe ich festgestellt, macht die App größere Probleme bei der Darstellung.

@Programmierer

Könnte man das noch ändern?? Sonst wirklich genial :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und ein paar Updates gabs auch schon :lol:

Achja,

und bitte bitte bitte fügt noch unter Teaminfo die Trikots der jeweiligen Mannschaft ein! Ist oft interessant, desweiteren solltet ihr was mit den umlauten machen, denn die werden in der App nicht dargestellt sondern nur zerhackt :blink:
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
341
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten