Suche Terminkalender-App

D

daawuud

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Tag,

hab mir dieses FlipOut geholt, ein Hammerhandy und bin einfach nur begeistert. Ein Handy, das ich seit langer Zeit suche :D.

Es hat wirklich genau die Dinge, welche ich benötige. Doch ich möchte es mit Apps 'perfektionisieren'.

Das Handy hab ich mir für die geschäftliche Nutzung erworben und benötige einen gescheiten Terminkalender-App, was könnt ihr mir da empfehlen?

MfG
Dawud
 
da du es geschäftlich nutzen willst, solltest du angeben, ob du den terminkalender nur auf dem handy haben willst, oder ob du ihn mit einem pc synchronsieren willst, evt. sogar mit outlook bzw. exchange.
 
ja so Synchron-Funktion wäre gar nicht mal so ne schlechte Idee, welches würds du mir da empfehlen?
 
Wollt das Thema nochmal aufgreifen.

Gibts scheinbar kein gutes Prog mit Sync-Funktion. Vielleicht kann mir ja jemand nen Terminkalender ohne Sync-Funktion empfehlen.

MfG
Dawud
 
gtasks


kannst du, wenn du chrome nutzt auch als addonn installieren, dann werden dir am pc oben unter der adressleiste die aufgaben+ deren fälligkeit angezeigt.
 
besser als Astrid?
 
Blöde Frage: hat das FlipOut denn keine Standard-Anwendung für Kalender-Funktionen?

Syncen zwischen Android und Win (Outlook) funktionert lokal (PC zu Phone, vice versa) bestenfalls eingeschränkt, also gar nicht. Mit Exchange klappt's leidlich gut.

Wenn Du kein grundsätzliches Problem mit Google hast und mit dem vergleichsweise geringen Funktionsumfang und der recht umständlichen Bedienung leben kannst: nimm das, alles andere ist (noch) Flickschusterei.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten