[Suche] Twitter App - Alternative zu TweetCaster

Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
38
Bin auf der Suche nach einer einfachen und schnellen Twitter App. Dabei stehen ausschließlich neue Tweets im Vordergrund. Selbst twittern zu können wäre natürlich auch nicht schlecht. Das würde mir schon reichen. TweetCaster ist mir zum schnellen Aufrufen einfach zu schwerfällig. Besonders der lange Startvorgang und der fehlende Auto Refresh nerven mich. Gehts evtl. noch jemandem so. Kennt Ihr Alternativen?

!!!Thema am Handy erstellt. Kein Testbericht. Sorry!!! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Testbericht *gg* Falsche Kategorie oder?

Also für das, was du suchst würde ich Seesmic oder Twidroid nehmen.
 
oder twicca, dort gefällt mir sehr gut wie man einzelnen benutztern einen kleinen farblichen layer geben kann, so habe ich z.b. alle meine news tweets in grün und alle meine freunde tweets in rot ^^
 
Tweet caster hat doch einen autorrefresh. Die Zeit kann man einstellen.
Das starten dauert wirklich etwas lang, aber alles andere find ich super.
 
Ich finde bei dem Teil fehlt noch ein gescheites Widget. Gibt es das in der pro?
 
Schau dir mal Touiteur an, ist von LevelUP Studios (Beautiful Widgets) und ist schön flott und auto refresh geht auch.
Und ein Widgets hats auch =)

Pro gibts auch, bietet kleine feinheiten, nix lebens wichtiges~
 
das widget geht bei touiter nur mit der pro version, also demnach vllt doch was lebenswichtiges ^^
 
aww mein fehler ^^' hatte es mir gleich gekauft gehabt
 
Nimm twidgid http://disretrospect.com/twidgit/
Ist Einfach die schnellste und meiner Meinung nach beste Twitter App.

Es ist nur ein Widget, welches dir den jeweils neusten Tweets anzeigt.
Es aktualisiert automatich (Intervall einstellbar)

Wenn man auf das Widget klickt bekommt man auch alle älteren Twitts angezeigt und kann auch selber einen neuen schreiben.

Da es ein Widget ist, hat es so gut wie garkeine Startzeiten ;) Wenn du dann alle Tweets ansehen willst, startet es bei mir aber auch in ca. 500ms wenn überhaupt.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
337
Steve
Steve
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
185
ronsei
ronsei
Zurück
Oben Unten