Suche Wetter app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strand78

Neues Mitglied
0
Hallo. Leider hab ich seit lollipopp eine Wetter app nicht mehr und ich weiß nicht mehr wie sie hieß:-SS

Das widget war ein Balken und es wurde neben der Temperatur auch zb regen angezeigt . Dieser war sogar animiert, man sah also den Regenschauer .
Weiß jemand welche das ist ?

Alle anderen die ich probiert habe gefallen mir nicht.

Schöne grüße
 
Hi, es gibt ein Forum dafür
Wetter-Apps und -Widgets auf Android-Hilfe.de

Da ist auch oben ein Übersichtsrhread, da kannst du mal durchklicken und in den Screenshots im Play Store schsuen, ob du deine App wiedererkennst. Oder du gehst im Play Store bei "Meine Apps" mal durch, da sind ja alle mal installierten Apps von dir drin.

Aus dem Kopf fällt mir nur "Fancy Widgets" ein, wo auf dem Homescreen bereits animiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
271
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten