1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Saesh, 10.02.2010 #1
    Saesh

Saesh Threadstarter Neuer Benutzer

Hi Leute,

als iPhone-Umsteiger suche ich gerade nach Alternativen für meine wichtigsten Anwendungen. Eine meiner Hauptanwendung, da zu faul eine Excel-Tabelle für meine Zählerstände zu verwalten war pVerbrauch.

pVerbrauch

Kennt ihr eine Alternative für Android, die nicht erst programmiert werden muss ;)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue App ungewollt installiert "Super Tools" Sonstige Apps & Widgets Samstag um 10:13 Uhr
Suche App zum Tracken von Filmen und Serien Sonstige Apps & Widgets 26.11.2018
Suche App als Zooschild / Tierschild im Zoo Sonstige Apps & Widgets 24.11.2018
Keine VPN Verbindung über MyFritz!2 App möglich Sonstige Apps & Widgets 06.11.2018
Regelmäßiges automatisches auf Bildschirm tippen (simulieren) Sonstige Apps & Widgets 23.10.2018
Loginfehler bei Apps nach Werksreset Sonstige Apps & Widgets 10.10.2018
Easy Voice Recorder lädt Daten ohne Grund und Berechtigung Sonstige Apps & Widgets 09.10.2018
Suche Symbolleiste f. Wlan/Mobilfunk auf Homescreen Sonstige Apps & Widgets 06.10.2018
Woher kommt diese App? (Whats deleted) Sonstige Apps & Widgets 04.09.2018
Suche Einkaufslisten-App für Android UND PC Sonstige Apps & Widgets 02.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.