T-Mobile HotSpot Login

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T-Mobile HotSpot Login im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
F

feri

Neues Mitglied
Bleifinger schrieb:
Eine Anregung habe ich schonmal. Bitte um ein anderes Icon in der Statusleiste das sieht ja "naja" aus :)
Hey, ich bin Entwickler und kein Designer... :o
Aber jede Hilfe ist Willkomen. Es gibt auch noch drei kleine Icons (16x16) für die Notifications ("Disconnected","Connected","Internet" - rot/gelb/grün). :D
 
F

feri

Neues Mitglied
okay, okay, ...
Die Icons sind jetzt mit Liebe neu gezeichnet.
Wenn das die Akzeptanz fördert... :D

Bei der Gelegenheit habe ich gleich eine ganze Menge Bugs entfernt.

Interessieren würde mich auch mal das Verhalten bei längerer Benutzung mit gesetztem "Lock Wifi". Habe bei mir so den Eindruck, dass die Verbindung trotzdem abgebaut wird.
 
F

feri

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Bleifinger

Bleifinger

Ambitioniertes Mitglied
Hab das Prog mal getestet. Funktioniert einwandfrei obwohl ich das "keey Wifi" nicht testen konnte. Die Icons sind nun "besser" und für einen "Nichtdesigner" nicht schlecht ;).
VG Sascha
 
F

feri

Neues Mitglied
Bleifinger schrieb:
...Die Icons sind nun "besser"...
VG Sascha
Hallo Sascha,
danke für die 5 Sterne!
Musste bei dem Kommentar gleich an dich denken :D
 
M

MFK

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir das Programm gestern auch runter geladen und getestet. Funktioniert wirklich prima. Besten Dank!
 
Dadof3

Dadof3

Experte
Hi, feris Tool hatte mir monatelang jeden Tag wertvolle Dienste geleistet, absolut spitze.

Leider hat das gestern ein abruptes ende gefunden - es will sich einfach nicht mehr einloggen. Es kommt immer "error querying hotspot state".

Wurde da irgendwas an den Hotspots geändert? Hat noch jemand das Problem oder klappt es bei euch noch?
 
C

Cabby

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Tarif eine Telekom Hotspot Flat. Kann mit dem Samsung SGS aber den Hotspot nicht aufrufen. Weder mit einem der vielen Login Tools (es erscheinen immer Fehlermeldungen) noch direkt auf der SEite.

ICh kann die direkte Seite der Telekom gar nicht aufrufen. Mit meinem Laptop klappt es. Was ist beim Samsung SGS anders??? Normalerweise sollte man sich nachdem man sich mit den W-Lan verbunden hat direkt auf die Login Seite weitergeleitet werden. Dies ist leider nicht der Fall. Auch wenn ich die korrekte Adresse selbst aufrufen will, lädt das Handy diese SEite nicht.

Hat jemand eine Idee???

- Proxy und Port Einstellungen sind leer.
- Habe es schon mit 5 verschiedenen Browsern versucht!:cursing:
 
1mp4ct

1mp4ct

Ambitioniertes Mitglied
Habe genau dass selbe Problem. Bekomme immer eine fehlermeldung wenn ich über einen hotspot der deutschen Telekom online gehen will, obwohl mein Vertrag die eigentlich beinhaltet.
 
GerdS

GerdS

App-Anbieter (kostenpfl.)
Ich hab's kürzlich über "Android Hotspot" auf Anhieb geschafft.

... und mich hinterher über die 2 Euros aufgeregt die's gekostet hat weil mein neuer Vertrag den Hotspot offensichtlich nicht mehr enthält :D

Einmal richtig Benutzername und Passwort eingeben hat genügt.

Gruß Gerd
 
T

Thombor

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auch eine frage dazu. Wenn ich 3g aktiviert habe, erscheint oben in der leiste manchmal der buchstabe H. Da wo sonst 3g oder e steht. bedeutet das, dass ich gerade in einem t mobile hotspot eingeloggt bin?
Einen benutzer namen und ein passwort habe ich noch nie eingeben müssen
 
T

Thombor

Erfahrenes Mitglied
Jo dann bedeutet das wohl eher hdspa.
 
C

Cabby

Fortgeschrittenes Mitglied
H = HSDPA

Also z.b. über nen Laptop kann ich mich ohne Probleme mit dem Telekom Hotspot einloggen!!

Es muss also am Handy/software liegen.. wo ist das Problem??

@ Gerd du hast mit dem Samsung Galaxy S das gemacht? Welche Firmware hast du drauf?? Bei mir funktioniert dies NICHT!

Fehlermeldung Android Hotspot: Network unreachable
obwohl mit Hotspot verbunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cabby

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit Android 2.2 ist das Problem verschwunden und es funktioniert Problemlos.

Zusätzlich kann man sich von der Telekom den "Hotspot Login" laden, dort brauch man nichtmal die zugangsdaten eingeben und er verbindet sich selbst!!! Echt gut:smile:

Thread kann daher geschlossen werden.
 
E

ElmTunes

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich besitze ein Samsung Galaxy Nexus mit JB 4.1. Zusätzlich habe ich eine HotSpot Flat von T-Mobile (über Festnetzvertrag).

Wenn ich nun unterwegs bin und irgendwo ein T-Mobile HotSpot verfügbar ist, zeigt mir das mein GN an und ich werde im Browser zuerst auf die Anmeldeseite geleitet. Hier gebe ich meine Benutzernamen + Passwort ein und der LogIn wird mit der Info falscher Benutzer oder Passwort abgewiesen.

Am gleichen Standort, habe ich das jetzt schon mehrfach mit meinem Laptop getestet und dort funktiniert das tadellos. HotSpot wird gefunden, LogIn Page, Benutzername + Passwort --> LogIn möglich...

Ich habe mir letztens die App "HotSpot Login" heruntergeladen und auch über diese App funktioniert der LogIn am GN nicht!!! Es erhalte immer die Fehlermeldung falsch Zugangsdaten.

Eine Nachfrage bei T-Mobile ergab, dass meine Zugangsdaten korrekt seien und es eine Einstellung im GN sein müsste, nur welche...???

Habt ihr noch eine Idee, woran das liegen kann???

Vielen Dank
Elm...
 
G

gr3if

Erfahrenes Mitglied
Mal stumpf: Cookies und Tabs sind an? Soweit ich weiss öffnet sich ein zweites Fenster das offen bleiben soll. Wenn das vom Browser geblockt wird, dann wäre der Fall klar.
 
E

ElmTunes

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Einstellungen sind soweit wie von gr2if angemerkt eingestellt...
Das mit dem Popup stimmt schon, aber ich bekomme ja bereits die Fehlermeldung, dass die Zugangsdaten falsch seien...
 
gokpog

gokpog

Guru
Hast du für den Login schon einen anderen Browser, zB. Chrome oder Opera verwendet?

Ich habe schon ziemlich viele Anmeldungen an Hotspots, in Hotels und auch in der Firma, mit anschliessender Browser Anmeldung verwendet. Ging bisher immer problemlos mit dem ICS und JB Browser, allerdings speziell Telekom Hotspots waren nicht dabei.
 
E

ElmTunes

Fortgeschrittenes Mitglied
nein einen anderen Browser habe ich noch nicht verwendet... bisher nur über den Android internen und eben über die App "HotSpot Login App" von T-Mobile...
 
Ähnliche Themen - T-Mobile HotSpot Login Antworten Datum
19