T-Mobile HotSpot Login

Trägst du die LogIn Daten manuell in die Hotspot-App ein?

Bei mir, mit Hotspot-Flat in einem T-Mobile Tarif, hat es nur so funktioniert, nicht über die Auto-Konfiguration der App.
 
Ja ich trage die Daten in der App bzw. auf der website manuell ein. In der App könnte man die ja hinterlegen, aber solange diese nicht als gültig erkannt werden, macht das ja keinen Sinn...
Mobilfunkmäßig nutzte ich aber das Vodafone-Netz, von daher sollte die Auto-Konfig-Variante bei mir eh nicht funktionieren...
 
Achte auch mal drauf ob nach dem wechseln der Eingabefelder ein zusätzliches Zeichen erscheint. Manche Tastaturen haben die Angewohnheit einfach ein Leerzeichen noch einzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die Hotspot APP vielleicht nur mit T-Mobile?
Ich nutze sie regelmäßig, habe aber auch eine T-Mobile Karte.
Das geht bei mir einwandfrei, bei jedem "Macces" bin ich direkt im WLAN.
 
das hatte ich mir zuerst auch gedacht, hatte aber vor paar Wochen noch T-Mobile als Netzbetreiber und selbst da ging es auch nicht...
Ich werde beim nächsten mal schauen, ob irgendwelche Zeichen systemseitig eingefügt werden... Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher bzw. hab ich noch nicht ganz drauf geachtet...
 
Vielleicht ist dir das schon bekannt, aber nicht nur beim Passwort muss auf Groß- und Kleinschreibung geachtet werden:
HotSpot.de
Beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung Ihrer E-Mail-Adresse wie Sie diese im Kundencenter eingerichtet haben.
 
Mit T-Mobile hat es nichts zu tun. Surfe regelmäßig mit dem iPad am Bahnhof, hat eine Netzclub Karte drin. Und mit dem Nexus7 funktioniert es auch einwandfrei, allerdings werde ich nicht wie beim iPad automatisch angemeldet, ich muss es manuell eintragen. (mit Chrome)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
150
Aufrufe
7.498
holms
holms
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.361
IceMan87
IceMan87
E
Antworten
5
Aufrufe
1.698
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten