1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. devilseye, 12.08.2010 #1
    devilseye

    devilseye Threadstarter Gast

    Ich habe gestern mein Handy geflasht und als ich alle Apps neu installiert habe, ist mir aufgefallen, dass Tapatalk Pro nicht mehr im App market zu finden war. Wisst ihr, ob das einen bestimmten Grund hat? Schließlich habe ich für diese App bezahlt und möchte sie auch gerne nutzen...
     
  2. monophase, 12.08.2010 #2
    monophase

    monophase Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    das wird daran liegen, dass Du eine sehr neue Firmware verwendest. Das Problem daran wird sein, dass Google diese Firmware noch nicht für Protected Apps freigeschaltet hat. Hier heißt es nun abwarten, bis Google das tut oder rooten und den Market Fix installieren.
     
  3. devilseye, 12.08.2010 #3
    devilseye

    devilseye Threadstarter Gast

    Auf was man alles achten muss, wenn man die firmware flasht :D

    Mal so eine App installiert, die mir den Code geändert hat. Jetzt heißt es wohl 24 Std. warten, aber besser als auf google warten...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem: App schaltet Bildschirm an Sonstige Apps & Widgets 15.01.2019
Suche Seriöse Taschenlampen App Sonstige Apps & Widgets 15.01.2019
Handrite Pro Sonstige Apps & Widgets 06.01.2019
App-Entwickler gesucht - Uhrzeit-App Sonstige Apps & Widgets 06.01.2019
Samsung Galaxy S8+ Ebay App als Standartapp vorgeben Sonstige Apps & Widgets 06.01.2019
Apkmirror-App (inoffiziell) Sonstige Apps & Widgets 28.12.2018
Amazon App - Darstellung der Artikelseite Sonstige Apps & Widgets 28.12.2018
Neue App ungewollt installiert "Super Tools" Sonstige Apps & Widgets 15.12.2018
Suche App zum Tracken von Filmen und Serien Sonstige Apps & Widgets 26.11.2018
Suche App als Zooschild / Tierschild im Zoo Sonstige Apps & Widgets 24.11.2018
Du betrachtest das Thema "Tapatalk Pro nicht mehr im App market zu finden" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.