Taschenlampe-App für mein Kameralicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fatal3ty

Fatal3ty

Dauer-User
101
Ich suche ein passende App für mein S4

Im Playstore findet man gefühlte millionen von verschiedene Taschenlampe-Apps. Ich suche einen welches, die seriös erscheint, spricht kein GPS Ortung, Internetrechte und Werbeeinblendung. Ich bin unsicher, welche ich nehmen soll.

Welche Taschenlampe-App für meine S4 ist zu empfehlen? :blushing:

Spicy Taschenlampe.
Nichr sehr komfortabel, weil aufs Nötigste beschränkt, dafür aber kleine App ohne Werbung und kaum Berechtigung

ich benutze diese HIER und bin vollstens zufrieden damit. ;)

Für was immer eine zusätzliche Taschenlampen App? Die Standard Lampe reicht doch aus oder? Ich weiß, die ist nicht so Leuchtstark wie manche Apps aber das hat auch einen guten Grund. So wird die Lebensdauer der LED maximiert.

Es geht um draußen und das reicht schwaches Licht nicht aus. LED halten einiges aus, ich benutze ja auch nur für den Notfall. Handys halten ohnehin nicht mehr lang wie früher und muss neues beschaffen werden.

Fatal3ty schrieb:
Handys halten ohnehin nicht mehr lang wie früher und muss neues beschaffen werden.

Ich kenne eine Menge Leute die genauso denken. Und das komische ist bei denen gehen die Smartphones schon sehr früh flöten. Genauso kenne ich auch anders denkende. und bei denen halten die Dinger 200% länger am Leben. Einstellungssache! Aber okay BTO:

Für den Notfall reicht die Standard Taschenlampe aus mMn.
Wenn nicht probier halt mal zwei drei Taschenlampen Apps aus. Das fast alle unnötige Berechtigungen haben kann ich dir jetzt schon versichern.

Schon erledigt! :D

Durch Zufall habe ich Taschenlampe Widget gefunden, die Nova Launcher beinhaltet hat. Da brauche ich kein App mit 1000 dämliche Berechtigungen installiert werden nur wegen dem Licht! :lol: