Taschenrechner App

K

kristin

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,

ich habe mir den Taschenrechner App auf den Homescreen gelegt (ich glaube das war das Widget dass direkt auf dem Handy mitgeliefert wurde), ein ganz einfacher Rechner.

Jedoch mache ich wohl etwas falsch. Wenn ich z.B. 3+4= eingebe (kann auch eine andere beliebige Rechnung sein) dann sagt er mir immer

"falsches Format".

Ich finde aber keinerlei andere Einstellungsmöglichkeit. Kann mir bitte jemand einen Tip geben worin mein Fehler liegt?

Danke
 
Und das war wirklich ein Taschenrechner? :p Klingt jedenfalls merkwürdig. Such einfach mal, gibt zig Taschenrechner Apps, mit unterschiedlichem Funktionsumfang.
 
Welcher Hersteller hat ein Taschenrechner Widget? Hätte gerne nen Screen wenns denn nicht zu grosse Umstände macht :D

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Spider1996:
HTC liefert ein Taschenrechnerwidget wenn man Sense nutzt
 
Wozu muss das unbedingt ein Widget sein? Verknüpfung auf den Home-Screen und gut ists.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
128
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
774
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten