Teamspeak for Android g1 handy ?!?

A

akkermann

Neues Mitglied
0
gibt es eine Möglichkeit einen Teamspeak2 Client auf dem g1 laufen zu lassen dann via Wlan oder Umts auf einen online Teamspeakserver zu connecten ???

bin viel im Ausland unterwegs wäre toll könnt dann von fast überall günstig mit der Familie quatschen....

bitte um Vorschläge Lösungen bzw vlt gibt es ja schon so ein Projekt ?!
 
Teamspeak selber nicht, aber sich mal nach sipdroid hier im Forum. Ei nSIP client für online Telefonie. Aber die meisten Provider verbieten das über die Datenverbindung. Also vor der Nutzung nachschauen ob das bei deinem Vertrag erlaubt ist. Über wlan gibt es solche Probleme natürlich nicht.
 
und erst ab 1.5 cupcake ;)
 
Ab wann ist denn das offizielle 1.5 raus für normal sterblich NICHT Handy Götter ? Wenn es "On The Air" verfügbar ist muss ich mein Daten-Roaming anschalten ?

Bin mittlerweile soweit:
T-Mobile G1
Filmware-Version 1.1
BN: kila_eu-user 1.1 TMI-RC9 128600
ota-rel-keys,realease-keys

was immer das auch heissen mag :)
 
Joa, du hast RC9, das letzte update bevor FW1.5 hast du drauf.
Was ich gelesen hab ist seit gestern 1.5 on the air in Deutschland verfügbar.
Manche bekommens früher und andere später. Musst wohl noch n wenig warten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.069
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten