Twitter Synchronisation zwischen Android und Desktop

O

ooze

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich nutze Twitter auf meinem Desktop PC und vom Android Device aus. Das Problem, man bekommt ja alles doppelt. Gibt es irgendeine Möglichkeit den "Read status" über die verschiedenen Instanzen hinweg zu synchronisieren?

Das also die auf dem mobilen Device gelesenen Tweets nicht auf dem Desktop noch als ungelesen auftauchen.

Mir ist klar, dass es dafür irgendeine integrierte Lösung braucht, also ein Gespann aus mobiler App und Desktop Programm. Hat jemand sowas schonmal für Android gesehen?

Für iPhone/Mac macht sowas glaub ich Echofon

Grooze,
ooze
 
da keiner der twitter apps im market eine desktop twitter version hat, ist es nicht möglich, eventuell könnte es klappen, wenn tweedeck seine twitter app für android fertig hat, denn die haben auch eine desktop version....
ansonsten einfach mal einen entwickler der app deiner wahl anschreiben und nachfragen ob ein solches feature möglich wäre, meistens bekommste dann eine antwort, mit ja, oder nein
 
Doch Seesmic hat eine Desktop Version. Aber über eine Android Sync weiß ich auch nichts...

Auf TweetDeck warte ich auch sehr. Beste Twitter Desktop Version.
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.064
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten