Uhr App aus Android 2.1 (Eclair)

und auch ich habe das gleiche problem im dock: keine wetterinfo, manuell gesetzt - beim klick auf keine wetterinfo, richtige location. Die Location wird leider auch nicht richtig gezogen
News and Weather Version 1.1.7 RC6(PROD)
 
Threadtitel angepasst. 2.1 = Eclair, nicht Flan.
 
Hallo, ich hatte auch dieses problem...
Damit unter 2.1 die wetteranzeige funktioniert, muss die news/wetter app in der version 1.1.24 RC17 installiert sein. Viel erfolg!
Boza
 
Und wo gibts die?
 
hier :)
funktioniert auch auf dem Milestone - aber vorher Backup machen von Deiner alten GenieWidget.apk ist immer sicherer :)
beste gruesse,
raspberryswirl
 

Anhänge

  • GenieWidget.1.1.24.apk
    721,3 KB · Aufrufe: 760
  • Danke
Reaktionen: moqwai
super, mit der Version funktioniert es
 
mh aus irgend einem grund lässt sich das nicht installieren :( er fragt, mich ob ich die systemanwendung ersetzen will. wenn ich das bestätige, steht erst installation da, und dann it dem ergebnis "wurde nicht installiert"

woher kann das kommen?

thx schonmal!
 
haben die neuen versionen multitouch?
 
nein leider nicht
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
Zurück
Oben Unten