Vom PC auf Android Tablet zugreifen

apator

apator

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen.
Wie schon oben angedeutet,möchte ich gerne das Lenovo Yoga 10 Tablet meiner Freundin vom PC aus steuern.
Wir haben uns entschieden die TeamViewer 9 App zu installieren.
Leider findet sie nicht auf dem Tablet Ihre Zugangsdaten,die sie mir für die Anmeldung angeben kann.Auf dem PC zeigt TeamViewer die ID + Kennwort.Auf dem Yoga ist nur ein Kästchen zum ID angeben.Wir haben vieles ausprobiert,aber leider können wir nur minen PC von dem Yoga aus steuern.
Wir wollen es aber andersrum machen.

Was machen wir falsch,oder gibt es Alternativen die es einfacher und besser können.

Möchte mich jetzt schon für eure Unterstützung bedanken.
Gruß

apator
 
Share KM könnte Dir helfen
 
Kannst du auch mit Airdroid.
 
Aber nicht in dem Umfang wie er es möchte...
Die Idee hatte ich auch schon, hab Sie aber sofort wieder verworfen...
 
Hallo.
Erst mal vielen Dank für die Antworten.
Ich möchte nur dazu fügen,daß wir in 2 verschiedenen Ländern leben und mein PC mit W 8.1 läuft.

Gruß
apator
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.000
Sempervivum
S
B
Antworten
0
Aufrufe
213
Bakr
B
K
Antworten
6
Aufrufe
1.638
Kisl476
K
Zurück
Oben Unten