Wecker-App: Alternative zu AlarmDroid gesucht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker-App: Alternative zu AlarmDroid gesucht im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
P

proggie

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

da Android von Haus aus keinen Wecker mit sanft lauter werdendem Weckton bietet, habe ich bisher immer AlarmDroid genutzt. Auf meinem LG G5 habe ich nun aber das Problem, dass AlarmDroid immer 5-6 Minuten zu spät klingelt, weshalb ich nach einer Alternative mit folgenden Funktionen suche:

- sanft in Lautstärke ansteigender Weckton
- zuverlässiges und pünktliches Klingeln
- Widget mit Anzeige der nächsten Weckzeit
- optional: Aktivieren des Schlummer-Modus und Ausschalten des Weckers durch Umdrehen oder Schütteln des Handys.

Könnt ihr da eine App empfehlen?
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Probier doch die Wecker App des Handys.
Such dir eine Melodie im Internet raus und speicher sie auf dem Handy, dann kannst du die als Klingelton benutzen
 
Ähnliche Themen - Wecker-App: Alternative zu AlarmDroid gesucht Antworten Datum
1
2
1