Wecker-App gesucht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker-App gesucht im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
G

gene

Stammgast
Hi,

bisher hab ich die App Sanfter Wecker (Gentle Alarm) verwendet die mir auch gut gefällt. Ich suche aber eine Wecker-App bei der ich die Weckzeiten für eine bestimmte Zeit deaktivieren kann, z. B. 3 Wochen wähend des Sommerurlaubs. SW kann das, aber jede Weckzeit muss einzeln Tag für Tag vorgesetzt werden. Jeden Tag einzeln.

Gene
 
cad

cad

Guru
@gene
Offensichtlich geht es ja um regelmäßige Alarme, sonst gäbe es das Problem ja nicht.

Kann man nicht einfach die Häkchen für die Zeit des Urlaubs bei den Alarmen entfernen und danach wieder setzen?

Bei verschiedenen Alarmen an jedem Wochentag wären das ja 7 Häkchen. Oder Ich habe das alles noch nicht verstanden.
 
G

gene

Stammgast
Natürlich geht das. Mit Urlaub war auch nur ein Bsp. Kann auch sein ich muss später aufstehen oder sonst was, dann z. B. Tage lang keinen Wecker. Ixh vergesse das einstellen oft wieder.
 
Ähnliche Themen - Wecker-App gesucht Antworten Datum
2
21
0