Wecker-App gesucht

G

gene

Stammgast
19
Hi,

bisher hab ich die App Sanfter Wecker (Gentle Alarm) verwendet die mir auch gut gefällt. Ich suche aber eine Wecker-App bei der ich die Weckzeiten für eine bestimmte Zeit deaktivieren kann, z. B. 3 Wochen wähend des Sommerurlaubs. SW kann das, aber jede Weckzeit muss einzeln Tag für Tag vorgesetzt werden. Jeden Tag einzeln.

Gene
 
@gene
Offensichtlich geht es ja um regelmäßige Alarme, sonst gäbe es das Problem ja nicht.

Kann man nicht einfach die Häkchen für die Zeit des Urlaubs bei den Alarmen entfernen und danach wieder setzen?

Bei verschiedenen Alarmen an jedem Wochentag wären das ja 7 Häkchen. Oder Ich habe das alles noch nicht verstanden.
 
Natürlich geht das. Mit Urlaub war auch nur ein Bsp. Kann auch sein ich muss später aufstehen oder sonst was, dann z. B. Tage lang keinen Wecker. Ixh vergesse das einstellen oft wieder.
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
199
brianmolko1981
B
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.517
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
283
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten