Welche Apps dürfen auf einem Android-Gerät nicht fehlen?

P

pedda87

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit gestern ein Motorola Defy und habe noch so gar keinen Überblick über den "App-Markt". Da dachte ich mir, dass ich euch mal frage, welche Apps sich bewährt haben und auf keinem Android-Handy fehlen sollten.
So erspart man sich unzählige Apps zu testen, die nichts taugen.

Ich würde es mal in folgende Kategorien einteilen:

Kommunikation: eMail, Facebook,....

Datenverbindung an/aus schalten

Notizen/Kalender

GPS: logger, Geschwindigkeit auswerten,...

Multimedia: mp3 Player, Youtube downloader usw,...


sonstige nützliche Tools


Ich fänds gut, wenn sich hier einige beteiligen, dass Einsteiger einen Überblick bekommen.


Gruß, Peter


sorry, falls es das Thema schon gibt, ich hab über die Sufu nichts gefunden.
 
Bei AppyourAndroid stellen wir jeden Tag einen enuen Test rein von den Apps, die wir gut finden. Kannst ja mal vorbeischaun ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
218
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
512
hagex
hagex
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
419
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten