Widget Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war dieser Thread nicht dafür gedacht eine Übersicht zu erstellen?
 
Tja, so etwas sind fromme Wünsche, die wenig mit der Wirklichkeit zu tun haben. So etwas entwickelt sich offenbar nicht, wie es ursprünglich geplant war. Dafür gibt es Gründe.
Friedrich
 
Friedrich schrieb:
Tja, so etwas sind fromme Wünsche, die wenig mit der Wirklichkeit zu tun haben. So etwas entwickelt sich offenbar nicht, wie es ursprünglich geplant war. Dafür gibt es Gründe.
Friedrich

Fehlende Disziplin? :D

Die Idee ist ja gut, ohne wenn und aber.

Und wenn jeder Poster sich nur auf "Widget-Name, Widget-Info" beschränken würde - hätte das auch funktioniert.

Ich will nicht in jedem Thread "Ordnung" herstellen, sprich Beiträge editieren, löschen, verwarnen ...

Benutzer gestalten das Forum und bekommen dementsprechend das zurück was sie geben.

Neues Thread - neues Glück?
 
Wie wärs mit einer richtigen Datenbank für Widgets. Müsste man natürlich programmieren. Aber dann kann nichts mehr schief gehen ;)
 
Hi,
ich habe ja diese Liste vorgeschlagen, als es noch ganz wenige widgets gab. Inzwischen ist es ja nicht mehr schwierig, welche zu finden, aber es ist mühsam sich immer wieder durchzuwursteln.
Also wäre es meiner Meinung nach schon sinnvoll so etwas wie eine Art Datenbank anzulegen. Oder vielleicht versuchen wir es mit einem neuen Thread "Lieblingswidgets" oder "Empfehlenswerte Widgets", denn das Problem ist doch die Auswahl und da können wir einander helfen, denke ich.
Und zu diesem Thread. Sicher steht am Anfang, was hier sinnvollerweise stehen sollte, aber dann stellt jemand doch eine Frage und den möchte man auch nicht hängen lassen usw. Oder jemand klickt auf die letzte Seite und weiß natürlich nicht, was auf der 1. steht usw. Menschlich allzu menschlich!
Gruß
Friedrich
 
Am sinnvollsten wäre es natürlich gewesen wenn es, gleich mit Cupcake, im Marktplatz einfach einen neue Unterkategorie "Widgets" gäbe... Naja vielleicht kommt sowas noch
 
aaa wann kommt entlich mal ein ordentliches kalendar widget. ist es denn so schwer auf die termine vom kalender zuzugreifen? Wie gesagt, in ahom ist das widget auch noch zerschossen da ja die iconaufteilung da anders ist. Ich will den hero build!!
 
Ich suche 2 Widgets, wär nett wenn jemand helfen kann ;)

3709772881_85251df153.jpg


Einmal die Battery Anzeige. Ist sicherlich vom Hero, aber wo krieg ich die her? (ist nur ein Hero Theme, möchte aber nicht das komplette Theme installieren)

Und einmal:

das SMS Widget:

Home_Screen_4.png




#Stefanhttp://farm4.static.flickr.com/3437/3709772881_85251df153.j
 
davidhellmann schrieb:
aaa wann kommt entlich mal ein ordentliches kalendar widget. ist es denn so schwer auf die termine vom kalender zuzugreifen? Wie gesagt, in ahom ist das widget auch noch zerschossen da ja die iconaufteilung da anders ist. Ich will den hero build!!

Wie Friedrich gesagt hat: QuickCalendar. Das ist momentan die einzige richtige Möglichkeit, und was ist denn da dran so schlimm?

StefanG1 schrieb:
Ich suche 2 Widgets, wär nett wenn jemand helfen kann ;)

Einmal die Battery Anzeige. Ist sicherlich vom Hero, aber wo krieg ich die her? (ist nur ein Hero Theme, möchte aber nicht das komplette Theme installieren)

Und einmal:

das SMS Widget:

Wie wärs denn mit Suchen? ;)

Cyrket - Battery Widget
Cyrket - vizBattery Widget
Cyrket - Giu Battery Widget
Cyrket - Battery Percentage
Cyrket - Text Widget

Das alles hat mich jetzt ungefähr 5 Minuten gekostet...
 
Danke ;)

vizBattery Widget hatte ich gerade gefunden, aber das SMS Ding nicht.

Gesucht hatte ich, aber wenn man nach Battery im Market sucht, findet man nur alles andere ;)

Und die Apks der Widget hab ich vergeblich in den Hero Themes gesucht ;S
 
hmm das Text Widget geht bei mir nicht, wird Systemfehler angezeigt :(
 
Hast du es über 'Lange auf Homescreen drücken -> Widget -> text widget -> Ok' gemacht?
 
Oh mein Fehler, jetzt gehts, danke
 
wollte mal nachfragen ob jemand von euch eine kostenlose app bzw ein widget kennt, das mir verpasste anrufe und eingegangende sms anzeigt? ich meine nicht über die led (missed call) sondern wirklich über ein widget im display. diese carll s tailor app geht schon in die richtung, kostet aber auch etwas und sieht auch ein wenig albern aus :D
 
Was ich auch doof finde ist das das handy bei verpassten anrufen nicht sich alle 5 minuten mit einem Ton meldet....da müsste es doch schon was geben oder ?
 
Punto-Driver schrieb:
Was ich auch doof finde ist das das handy bei verpassten anrufen nicht sich alle 5 minuten mit einem Ton meldet....da müsste es doch schon was geben oder ?

Wie wärs mit der Apps "Missed Call"?
 
Ja Missed Reminder ist genial, eine meine Top 10 Apps.
 
Ich find das Groupon Deal Widget supi :)
Es zeigt mir jeden Tag den aktuellen Top Deal an und ich bekomm voll easy mehr Informationen wenn ich will oder werd direkt zum Gutschein hingeleitet :thumbsup:

Macht weiter mit der Liste! - es gibt echt coole Sachen fürs Smartphone :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
219
Bakr
B
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
293
Hoppeldiboppel
H
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
246
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten