Widget Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sind meine Top-Widgets, die ich nutze:

- Pulse News Reader
- Fancy Widget Pro & Beautiful Widgets (im Wechsel)
- Circle Battery Widget
- Minimalistic Text
- Pure messenger widget
- Pure calendar widget
- Countdown Widget
- Smooth Calendar
- Phono
- AtomaRSS Scrollable NewsWidget
- Extended Controls
 
ich habe einige Widgets auf dem Tablet installiert wenn ich aber auf dem Startbildschirm auf Widgets hinzufügen gehe kann ich diese nicht finden.
kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
 
Hallo Gemeinde!

da einer der entscheidenen Vorteile des Android Systems die Verfügbarkeit von Widgets ist, finde ich sollte es einen Thread geben, in dem Eure wichtigsten und beliebtesten Widgets aufgeführt werden!

Ganz ähnlich zu dem Thread "Die beliebtesten Android Apps"

Ich bin auf Eure Widgets gespannt.
 
Widgetsoid
Multicon Widget
 
Meine Hitliste:

Smooth Calendar
Colorize Widgets
Extended Controls
Fancy Widgets
 
AndroGirl schrieb:


und ich hatte extra sie SuFu benutzt... aber nix :(

der von dir benannte Thread führt zwar die selbe Idee endete aber leider in einer Grundsatzdiskussion...
Also ich hab in dem Thread keine sinnvolle Liste an guten Widgets gefunden - er bringt nicht das für was er eigentlich gedacht war. Da machen es die beiden Erstposter hier (naturell, DonDroid71)schon viel besser.
Ich bin für eine Fortsetzung hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
SunNexus schrieb:
Ich bin für eine Fortsetzung hier..

Also gut, solange kein Mod den Thread hier dicht macht.

- 3G Watchdog
- AudioManager
- DroidStats
- Elixir
- PowerAMP
- Process Monitor
- Shazam
- Welches Netz?
- YouTube
 
SunNexus schrieb:
der von dir benannte Thread führt zwar die selbe Idee endete aber leider in einer Grundsatzdiskussion...

Ist das nicht der Sinn eines Forums? :)

Eine "Grundsatzdiskussion" ist sicher etwas anderes; beide Threads sind jetzt zusammengeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
186
Bakr
B
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
281
Hoppeldiboppel
H
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten