1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ginamaus, 30.10.2009 #1
    ginamaus

ginamaus Threadstarter Neuer Benutzer

Sagtmal funktioniert das mit den Apps bei Android so ähnlich wie beim iphone? Also runterladen, installieren, verwenden?

Würde dem verschenkten Gerät gerne gleich ein paar coole Appa draufmachen (Shazam kenn ich vom iphone, das ist echt so funny, das gefällt ihm sicher ^^). Ist das so einfach möglich oder muss ich auf irgendwas besonders achten?

2. skywalka, 30.10.2009 #2
    skywalka

skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

Einfach in den Market gehen, bei der gewünschten App auf Installieren drücken, und sie wird heruntergeladen und installiert. Ganz easy.
    Bei kostenpflichtigen Apps kommt noch der Zwischenschritt mit der Bezahlung. Aber wenn man einmal ein Checkout Konto eingerichtet hat, ist das auch nur noch ein Klick.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SSL / API Probleme mit Apps Sonstige Apps & Widgets 05.07.2018
Enpass, Autofill funktioniert nicht mit Google Chrome Sonstige Apps & Widgets 26.06.2018
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Suche Bluetooth Fitness Apps Sonstige Apps & Widgets 26.03.2018
App-Symbol erscheint nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Suche 2 Apps immer im Vordergrund Sonstige Apps & Widgets 03.01.2018
Apps auf SD-Card Sonstige Apps & Widgets 02.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. gadgets wie funktioniert

,
  2. wie funktioniert das mit den apps

Du betrachtest das Thema "Wie funktioniert das mit den Apps? [gelöst]" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.