1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ginamaus, 30.10.2009 #1
    ginamaus

    ginamaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Sagtmal funktioniert das mit den Apps bei Android so ähnlich wie beim iphone? Also runterladen, installieren, verwenden?

    Würde dem verschenkten Gerät gerne gleich ein paar coole Appa draufmachen (Shazam kenn ich vom iphone, das ist echt so funny, das gefällt ihm sicher ^^). Ist das so einfach möglich oder muss ich auf irgendwas besonders achten?
     
  2. skywalka, 30.10.2009 #2
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach in den Market gehen, bei der gewünschten App auf Installieren drücken, und sie wird heruntergeladen und installiert. Ganz easy.
    Bei kostenpflichtigen Apps kommt noch der Zwischenschritt mit der Bezahlung. Aber wenn man einmal ein Checkout Konto eingerichtet hat, ist das auch nur noch ein Klick.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Bluetooth Fitness Apps Sonstige Apps & Widgets 26.03.2018
App-Symbol erscheint nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Suche 2 Apps immer im Vordergrund Sonstige Apps & Widgets 03.01.2018
Apps auf SD-Card Sonstige Apps & Widgets 02.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018
Clixoom App funktioniert nicht, war glaube Fehler 520. Disabled, wie Enable ich es wieder?? Sonstige Apps & Widgets 18.12.2017
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. gadgets wie funktioniert

    ,
  2. wie funktioniert das mit den apps

Du betrachtest das Thema "Wie funktioniert das mit den Apps? [gelöst]" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",