Wie funktioniert der App Bump?

S

stephie01

Neues Mitglied
0
Hy....

hab seit gestern den App Bump heruntergeladen auf mein Galaxy S aber es funktioniert nicht =(

kann mir irgendwer helfn bitte.... hätte im google schon geschaut nur find ich da auch nix... =(

lg stephie
 
"es funktioniert" nicht ist ein wenig unpräzise... gibt's irgendeine fehlermeldung? normalerweise startet man, oben steht "wärme auf" oder so, und dann irgendwann "ready to bump", und dann kann man eigentlich bumpen.
wichtig ist beispielsweise, dass du mit dem handy in dem moment auch online bist. das ganze funktioniert ja über's internet...
 
ja das steht bei mir e da.... und sobald ich in kontakte personen hinzufüge und das handy anschubse kommt die sofort die fehlermeldung keine übereinstimmung bitte erneut anschubsen........

meine freunde hättn schon probiert ob sie mich findn aber die findn mich auch nicht.... :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
und deine eigene kontaktkarte hast du auch schon ausgewählt? also das was der andere bekommen würde... weiß nicht ob's daran liegen könnte... hab nicht so die erfahrung weil mich nie jemand bumpen will... ^^
 
ja hab ich also bei meinen infos steht:

mein name
Startseite: e mail adresse
Mobiltelefon: de nr.

und egal wie ichs mache es funktioniert nicht.....

bei den einstellungen ist eingestellt

als bei Einstellungen für empfangene Kontakt
mein Google Konto
und bei Kontaktgruppe ist zb garnix angekreuzt.... (kann i aber zwischen system group: my contacts oder bump wähln....

und empfindlichkeit is de hälfte eingestellt....
 
kontaktgruppe muss eigentlich auch keine eingestellt sein... bzw., probier's mal mit den my contacts... vielleicht hilft's ja...
 
nein hat leider auch nicht geholfen =( ich gebs auf ... aber danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.680
plumbumente
plumbumente
A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
831
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten