YAAM - (Der bessere) Android Market Ersatz

Ich bin nicht davon überzeugt einen weiteren Market zu brauchen. Stöbern kann man bei Android zwar nicht so viel, das brauch ich aber auch nicht unbedingt. Top 100 und Empfehlungen von Freunden reichen mir. Ein Malware-Angrybirds werde ich z.B. nicht runterladen.
 
Rizzen schrieb:
DIe letzte Malware wurde als AnrgyBirds Unlocker vertrieben...

eine der letzten... danach kamen noch einige mehr :tongue:

Ich muss eigentlich sagen ich bin mit dem Android market relativ zufrieden, v.a. seit man ihn über die Webseite auch vernünftig nutzen kann und von dort aus auch apps installieren kann.

Die Version des Android Market für Honeycomb Geräte ist auch recht anschaulich gemacht, auch wenn noch nicht alle Funktionen freigeschalten sind (z.B. Bewertungen)
 
und ich bin mit dem YAAM market zufrieden weil dort die meisten Apps billiger sind als im Google market und ich mit PayPal bezahlen kann!
 
ramdroid schrieb:
eine der letzten... danach kamen noch einige mehr :tongue:

eines haben sie aber alle gemeinsam: das versprechen illegal an kostenpflichtige Programme zu kommen.
 
trk schrieb:
eines haben sie aber alle gemeinsam: das versprechen illegal an kostenpflichtige Programme zu kommen.

Malware?

Du meinst illegale Markets, welches ja nah bei einander liegt.

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
Yaam funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Loggt nicht ein. Kann das wer bestätigen?
 
Also bei mir funzt es!

Sent from my HTC Desire
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
5
Aufrufe
652
elli963
elli963
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.051
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten