Youtube videos mit Android auf Airplay streamen

M

MacKai

Neues Mitglied
0
Moin,
bin jetzt nach 6 Jahren iPhone auf Android gewechselt und habe mich langsam eingefuchst - aber hier hängen ich noch in den Seilen:
Im Haus habe ich verschiedene Airplayfähige Lautsprecher, die ich bisher gern für die Wiedergabe von Musikvideos oder Filmen genutzt habe. Auf dem Honor 10 Vision habe ich seit kurzem die App "double Twist" inklusive Airsync drauf. Mit Airsync ist Airplaywiedergabe von Musik, Videos (bzw den auf dem Handy gespeicherten Musikdateien) vom Android auf die Lautsprecher ohne Probleme möglich.
Ich habe aber noch nicht rausgefunden, wie ich Videos von YouTube mit dem Handy streamen kann und gleichzeitig der Ton über Airplay an die Boxen geht.
Ich hatte es mit der App Allconnect probiert, aber obwohl er das Video streamt, wird der Ton nicht auf den Airplaylautsprechern wiedergegeben.

2. Frage: Könnte ich für die Wiedergabe von Streamingvideos mehrere Lautsprecher gleichzeitig ansteuern? Mit dem Macbook geht das - klappt das auch bei einem Android Handy?

Danke schon mal für Eure Hilfe
MacKai
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
719
Sempervivum
S
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
836
fuxxi
F
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
314
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten