Outlook-App töne ausschalten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook-App töne ausschalten? im Sonstige E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
josifi

josifi

Ikone
Kann ich bei der Outlook-App irgendwie die Benachrichtungstöne ausschalten und TROTZDEM eine Benachrichtigung in der Statuszeile bekommen?
 
C

cop

Experte
Einstellung >> Allgemein >> Benachrichtigungen >> E-Mail-Benachrichtigungen >> Soundbenachrichtigung
 
josifi

josifi

Ikone
Ja, das ist klar. Allerdings gibt´s dann überhaupt keine Benachrichtigung mehr (Statuszeile, Display etc.).
 
C

cop

Experte
Klick mal oben auf das Wort Soundbenachrichtigung. Da kann man den Klingelton auswählen. Dann stellst Du da halt Stumm ein :scared:

Also nicht die Haken rausnehmen sondern ganz oben klicken
 
josifi

josifi

Ikone
Danke! Da wär´ ich nicht drauf gekommen...:laugh:
 
Ähnliche Themen - Outlook-App töne ausschalten? Antworten Datum
9
1
17