Android.apk's durch Linux App's ersetzen auf einem Linux System

vonharold

vonharold

Dauergast
892
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Android.apk's durch Linux App's ersetzen auf einem Linux System.
Für viele Apk's gibt es Alternativen.
An ein paar bin ich bis jetzt gescheitert mit der Suche.
Vermutlich auch die falschen Suchbegriffe benutzt.
Deswegen versuche ich Euer Schwarm - Wissen zu nutzen.

1. MediLock Blutdruck anlog dem Aufbau hier: Add additional blood pressure statistics (#161) · Issues · Thomas Zell / MediLog
2. Transportr.apk anlog dem Aufbau hier: Transportr - Freier öffentlicher Nahverkehr | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
3. Zeiterfassung anlog dem Aufbau hier: Zeiterfassung – Apps bei Google Play
4. Schrittzähler Pedometer anlog dem Aufbau hier: Pedometer | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository

Ich kann ja auf Wunsch gerne die App's benennen welche ich durch was schon ersetzen konnte.
Falls weitere auch an so was interessiert sind und der Bedarf dahin vorhanden ist..

Aber bitte nicht mit einem Emulator kommen wie z.B Anbox usw.
Davon wollte ich weg, nur zur Info.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Mithilfe....

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
6
Aufrufe
623
vonharold
vonharold
say_hello
Antworten
6
Aufrufe
319
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten