Android Smartphone als Monitor nutzen

L

LottoKing123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Android Smartphone als Monitor eines PC´s nutzen. Es geht um verschiedene Ausgänge unterschiedlicher PC´s.
Teilweise VGA, HDMI oder Displayport. Ist es möglich diese über verschieden Adapter auf einem Android Smartphone zu visuaslisieren?

Grüße
 
Danke für deine Antwort. Das ist leider bei mir nicht möglich. Auf den PC‘S die ich visualisieren möchte ist leider nichts installierbar. Das sind Steuerungen von Maschinen. Hat eventuell noch jemand Erfahrungen oder eine Idee?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
645
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
17
Aufrufe
529
Archie Leach
Archie Leach
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
429
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten