Android Tablet wird am PC nicht erkannt

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,

nach der Installation von Norton 360 werden Android Tabletts nicht erkannt.
Betrifft meinen Rechner/Tablet:
Windows 7 PC/Norton 360, Nexus 10

PC von meinem Vater
Windows 7 PC/Norton 360, Archos irgendwas

liegt meines Erachtens an Norton 360. Habe aber bisher noch keine Einstellungsmöglichkeit diesbezüglich gefunden......
 
Norton einfach mal in den Silent-Mode aktivieren/Auto Protect deaktiveren und das Gerät erneut verbinden.

Wenn das nicht den gewünschten erfolgt bringt, Norton 360 nochmal deinstallieren und versuchen das Gerät in Gang zu bringen. Sollte es wirklich daran liegen, einfach mal bei Norton anrufen. Die sind sehr kompetent und hilfsbereit in der Support Hotline.

Lg Meet
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
8
Aufrufe
477
DOT2010
DOT2010
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
223
DOT2010
DOT2010
N
  • noctem
Antworten
1
Aufrufe
317
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten