Empr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Hallo,
ich verwende seit dem Erscheinen der Playstation 5 mein altes Microsoft-Ladekabel, mutmaßlich vom N7+, um den Dual Sense aufzuladen. Das Kabel hängt seit Jahren im Wohnzimmer, weshalb auch andere Geräte damit geladen werden – täglich!
Als ich heute Final Fantasy 16 weiterspielen wollte, stellte ich fest: Kabel (und Controller!) sind angeschmort: Der Controller sieht ähnlich aus, funktioniert aber noch.
Wie kann das passieren? Könnte mir dabei die Wohnung abfackeln?
Vielen Dank im Voraus

ich verwende seit dem Erscheinen der Playstation 5 mein altes Microsoft-Ladekabel, mutmaßlich vom N7+, um den Dual Sense aufzuladen. Das Kabel hängt seit Jahren im Wohnzimmer, weshalb auch andere Geräte damit geladen werden – täglich!
Als ich heute Final Fantasy 16 weiterspielen wollte, stellte ich fest: Kabel (und Controller!) sind angeschmort: Der Controller sieht ähnlich aus, funktioniert aber noch.
Wie kann das passieren? Könnte mir dabei die Wohnung abfackeln?
Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ich werde morgen Früh SONY anrufen. Je nachdem, wie lange das dauert und ob mich das was kostet (habe die PS5 seit Erscheinen), werde ich zunächst versuchen das Metal wieder gerade zu biegen.