Formatierung eines Datenträgers (z.B. der Speicherkarte)

Ja wie bereits erwähnt habe ich das Überprüft.
Und wäre es das Problem hätte ja der Wipe im Recovery Funktioniert
 
Also Lock ist sperre dann geht es nicht .Mit oben habe ich mich falsch ausgedrückt
 
Werde wohl dann die tage mal nach saturn fahren und die garantie benutzen
Ich hoffe das wird ist schließlich schon 1 jahr alt die kartw
 
Na das wäre mir unangenehm wenn ich wüsste da sind Daten drauf die keiner sehen soll. Evtl mal am anderen Rechner probieren könnte klappen
 
Joa allerdings
Hab meine ganzen whatsapp und fotos drauf. Aber lust mir ne nagelneue 64gb karte zu kaufen auch nicht so. Gibt es bei linux vielleicht eine möglichkeit es zu erzwingen zu formatieren?
 
Also entweder du probierst es mal an einem anderen PC .Mit Linux kannst du es ja mal Probieren evtl haste da mehr glück .Du kannst aber auch mal die Daten gon der Karte auf den PC Kopieren dann ins Handy stecken und dann in Einstellung Speicher SD Karte Löschen.Danach ist Sie Leer nur noch ein Neuer Android secure ,Lost Dir Ordner.Dann Rausnehmen und dann nochmal probieren zu Formatieren.Hat auch schonmal so geklappt.Habe diese Probleme öfter mal weil ich viel mit Roms Flashen etc mache und letztlich führen bekanntlich viele wege nach Rom nicht war.
 
Probiere mal die Freeware "SD formatter" (Toshiba) für Windows. Damit löscht man die Partition auf der SD und lässt sie neu schreiben und formatieren. Mit der Software lassen sich auch gut fakes ermitteln und auf ihre tatsächliche Größe zurück schrumpfen...
 
Leider auch damit kein erfolg... hat android der sd karte irgendwelche schreibrechte gegeben das ich evtl kein schreibrecht habe?
 
Was hast du denn Probiert jetzt von Rockabilly oder von mir mit Karte im Handy dann mit Handy löschen und dann in den Pc ??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Oder Karte in ein anderes Handy und damit löschen und dann in den PC. Manchmal lösst sowas solche barrieren
 
Alles von den was hier im thread steht :D
 
Oder mal das Programm Mini Partitions Wizzard probieren.
Und dein Schieber auf dem Adapter steht auch so

d965d26bae7db0491ae18475d4bdc934.jpg
 
Das programm hab ich tatsächlich auch schon probiert leider auch ohne erfolg
 
Sowas ähnliches hatte ich auch mal. War die Karte kaputt
 
War ein Austausch durch Garantie möglich ?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
167
DOT2010
DOT2010
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
223
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten