Handy als Monitor für Rückfahrkamera mit Cinchkabel nutzen

J

Jol12

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
versuche mein Samsung Galaxy Note als Rückfahrkamera zu nutzen. Kamera (SNA) war bereits im Auto verbaut. Vorne im Armaturenbrett habe ich ein Cinchkabel. Mein kühner Gedanke war, wenn ich das Handy mit dem Cinchstecker verbinde, könnte ich dadurch den fehlenden Monitor ersetzen. Leider klappt das nicht. Brauch ich eine App oder ist das Vorhaben gänzlich ohne Erfolgsaussicht?
Vielen Dank vorab
 
Diesen "Rückfahrkamera-Monitor" gibt es für unter 30€ - (die günstigsten Modelle kosten ~ 15€)
warum sollte man stundenlang herumfrickeln und notwendige Adapter besorgen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und thomaspan
Was hat das jetzt genau mit Google Geräten zu tun???
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und 2WF
Und was soll die Umfrage?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, kurhaus_ und 2WF
@Jol12 willkommen im Forum
Chinch ist wahrscheinlich ein analoger Anschluss (RGB) von der Kamera und dafür gibt es Monitore.
 

Ähnliche Themen

L
  • LottoKing123
Antworten
3
Aufrufe
625
LottoKing123
L
S
  • Sempervivum
Antworten
3
Aufrufe
311
Sempervivum
S
1
Antworten
5
Aufrufe
276
bootmanager
bootmanager
Zurück
Oben Unten