Sony Laptop - Bildschirm schwarz

D

Drebin

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
hab noch nen alten Sony Vaio Laptop SVE151D11M
Betriebssystem ist auch noch Windows 7 ( ja ich weiß, sollte mal geupdatet werden )

Ist ein 2 Jahre alter Ersatzakku drin, der mittlerweile auch extrem schwach wurde und man im Grunde fast permanent an der Steckdose anschließen und laden musste.

Jetzt ist das Problem, dass wenn ich den starten will, zwar unten am Gerät die Lampen aufleuchten und man auch leise den Lüfter hört, jedoch das Display schwarz bleibt.
Hab schon den Akku raus, wieder rein und nach paar min versucht, gleiches Problem.
Per HDMI an nen alten LG lcd TV angeschlossen, auch dort nix Bild.

An sich geht es natürlich um die Daten auf der Festplatte, die alte interne wurde damals mal durch ne SSD vom Fachmann ersetzt.

Was kann ich nun tun, außer morgen in nen Laden zu gehen, was könnte es sein?
 
Kommst du denn ins BIOS?
 
Wie gesagt nur nen schwarzer Bildschirm und unten leuchten die Lampen auf für Power, Wireless und wenn Kabel dran, dass er lädt.
Hab keine große Ahnung und will jetzt hier auch noch selber irgendwelche Tastenkombinationen versuchen 🙈
Kann es Wackelkontakt beim Display sein oder Ähnliches?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
548
Cairus
Cairus
hyx
Antworten
1
Aufrufe
501
pueh
pueh
E
Antworten
5
Aufrufe
552
eduard1324
E
Zurück
Oben Unten