Blackberry Messenger auf Android

Für iOS heute erschienen. Für Android in den kommenden Stunden, je nach Land.

In den ersten Ländern gibt es den schon im Playstore
 
Es gibt den neuen Termin 28.09.13. Also am WE soll das Ganze neu starten

Gruss sere2002
 
Hier noch einmal eine Info von mir, weil ich einige PN erhalten habe.

Im Playstore gibt es gerade wieder Unmengen an FAKE BBM. Installiert diese Apps auf keinen Fall. Google entfernt sie zwar ständig, aber nach wenigen Stunden sind wieder neue Fakes vorhanden. Aktuell gibt es kein offizielles Release, von Blackberry.

@ Sere. Wo soll denn BB das Datum veröffentlich haben?
 
Die Info stammt aus einem Blackberry-Forum. Ist aber leider wieder zurückgenommen worden :(
 
Dürfte klar sein, weil das nie von BB kam. Die offizielle BB Meldung ist, kein BBM diese Woche. Daran wird sich wohl auch nicht viel ändern.
 
Was nützt einem der Download, wenn BlackBerry nicht in der Lage ist, ausreichend Serverkapazitäten zur Verfügung zu stellen, so dass man noch immer auf die Freischaltung warten muss...
 
Läuft tiptop!
Auf dem Zweithandy und sogar bei Freunden jetzt Anmeldung ohne Wartezeit.

Schade nur, dass erst ab Android 4.0 unterstützt wird und lt. Angaben von Blackberry, keine Custom Roms.
 
Hier tut sich nichts... Ich warte seitt gestern Abend auf eine Bestätigungsmail, aber bisher nix...
 
App beenden, neu Starten, email eingeben. Geht sofort.

Mal geschaut. TLSv1 Verbindung, Certs werden lokal generiert mit denen auch die Chats verschlüsselt werden.
 
Ansonsten kannst meine Mailadresse nutzen, um die Warteschlange zu umgehen.
Wenn man die Adresse für die Warteschlange eingegeben hat, kann man im zweiten Schritt jede beliebige Adresse nutzen, um eine ID zu erstellen, bzw. eine bestehende einzugeben.
 
Ich hab die App jetzt schon x-mal beendet, neu gestartet und installiert. Immer mit dem selben Ergebnis.

Und das, obwohl die Mailadresse gleichzeitig meine BBID ist, und das nicht erst seit gestern...
 
Das ist aber komisch. Ging bei mir ohne Probleme. Gestern, wie auch heute. Klick halt mal auf "email erhalten"
 
Auch da tut sich absolut gar nichts, außer das kurz der Ladekreis auftaucht...
 
Hallo

Ging bei mir erst auch nicht und plötzlich alles gut und rennt wie blöde.
 
Was versteht du unter "auch erst nicht"?

Seit gestern Abend warte ich auf die Bestätigung seitens BBM...
 
Bei mir läuft er auch..
Fliegt aber gleich wieder runter.. Wer will denn bitte IDs austauschen um Kontakte hinzuzufügen :-\
Über Google Push läuft er auch nicht, frisst also bestimmt ganz schön Strom...
 
ThatOneAss schrieb:
Was versteht du unter "auch erst nicht"?

Seit gestern Abend warte ich auf die Bestätigung seitens BBM...

Gestern Abend ging gar nichts, ich hab es heute Morgen dann nochmal versucht und plötzlich ging es.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
192
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
3
Aufrufe
42
DOT2010
DOT2010
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
205
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten