Blackberry Messenger auf Android

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackberry Messenger auf Android im Sonstige Messenger Apps im Bereich Kommunikation.
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Für iOS heute erschienen. Für Android in den kommenden Stunden, je nach Land.

In den ersten Ländern gibt es den schon im Playstore
 
S

sere2002

Neues Mitglied
Es gibt den neuen Termin 28.09.13. Also am WE soll das Ganze neu starten

Gruss sere2002
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Hier noch einmal eine Info von mir, weil ich einige PN erhalten habe.

Im Playstore gibt es gerade wieder Unmengen an FAKE BBM. Installiert diese Apps auf keinen Fall. Google entfernt sie zwar ständig, aber nach wenigen Stunden sind wieder neue Fakes vorhanden. Aktuell gibt es kein offizielles Release, von Blackberry.

@ Sere. Wo soll denn BB das Datum veröffentlich haben?
 
S

sere2002

Neues Mitglied
Die Info stammt aus einem Blackberry-Forum. Ist aber leider wieder zurückgenommen worden :(
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Dürfte klar sein, weil das nie von BB kam. Die offizielle BB Meldung ist, kein BBM diese Woche. Daran wird sich wohl auch nicht viel ändern.
 
ThatOneAss

ThatOneAss

Fortgeschrittenes Mitglied
Was nützt einem der Download, wenn BlackBerry nicht in der Lage ist, ausreichend Serverkapazitäten zur Verfügung zu stellen, so dass man noch immer auf die Freischaltung warten muss...
 
Phanatsy36

Phanatsy36

Erfahrenes Mitglied
Läuft tiptop!
Auf dem Zweithandy und sogar bei Freunden jetzt Anmeldung ohne Wartezeit.

Schade nur, dass erst ab Android 4.0 unterstützt wird und lt. Angaben von Blackberry, keine Custom Roms.
 
ThatOneAss

ThatOneAss

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier tut sich nichts... Ich warte seitt gestern Abend auf eine Bestätigungsmail, aber bisher nix...
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
App beenden, neu Starten, email eingeben. Geht sofort.

Mal geschaut. TLSv1 Verbindung, Certs werden lokal generiert mit denen auch die Chats verschlüsselt werden.
 
Phanatsy36

Phanatsy36

Erfahrenes Mitglied
Ansonsten kannst meine Mailadresse nutzen, um die Warteschlange zu umgehen.
Wenn man die Adresse für die Warteschlange eingegeben hat, kann man im zweiten Schritt jede beliebige Adresse nutzen, um eine ID zu erstellen, bzw. eine bestehende einzugeben.
 
ThatOneAss

ThatOneAss

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab die App jetzt schon x-mal beendet, neu gestartet und installiert. Immer mit dem selben Ergebnis.

Und das, obwohl die Mailadresse gleichzeitig meine BBID ist, und das nicht erst seit gestern...
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Das ist aber komisch. Ging bei mir ohne Probleme. Gestern, wie auch heute. Klick halt mal auf "email erhalten"
 
ThatOneAss

ThatOneAss

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch da tut sich absolut gar nichts, außer das kurz der Ladekreis auftaucht...
 
S

sere2002

Neues Mitglied
Hallo

Ging bei mir erst auch nicht und plötzlich alles gut und rennt wie blöde.
 
ThatOneAss

ThatOneAss

Fortgeschrittenes Mitglied
Was versteht du unter "auch erst nicht"?

Seit gestern Abend warte ich auf die Bestätigung seitens BBM...
 
P

pleitegeier

Guru
Bei mir läuft er auch..
Fliegt aber gleich wieder runter.. Wer will denn bitte IDs austauschen um Kontakte hinzuzufügen :-\
Über Google Push läuft er auch nicht, frisst also bestimmt ganz schön Strom...
 
S

sere2002

Neues Mitglied
ThatOneAss schrieb:
Was versteht du unter "auch erst nicht"?

Seit gestern Abend warte ich auf die Bestätigung seitens BBM...
Gestern Abend ging gar nichts, ich hab es heute Morgen dann nochmal versucht und plötzlich ging es.
 
Ähnliche Themen - Blackberry Messenger auf Android Antworten Datum
2
6
5