Ärger, Frust und Enttäuschung über Sony

Ne du, danke, Alcatel kommt mir nicht in's Haus. :D
 
Mir auch nicht :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Also, ich persönlich mag Sony. Die gehen auch mal neue Wege beim Design (wie beim Arc mit der gebogenen Form oder dem Z jetzt verglast etc).
Ausserdem ist die Xperia Home Oberfläche die einzige (neben dem puren Android von den Nexxen) die nicht zu sehr aufgebläht und wirklich sehr smooth arbeitet. Hab bei meinen ganzen HTC Geräten immer andere Roms genutzt, aber beim Sony ist es nicht nötig.
Sicher macht Sony auch nicht alles richtig, aber wenn ich mir die anderen Konkurrenten ansehe sehe ich Sony doch sehr weit vorne.
Hatte bisher viele HTCs und war eigentlich zufrieden, aber was die teilweise abgezogen haben geht auf keine kuhhaut (Alleine das die die Sensation Reihe (speziell das hochgelobte XL) mit erschienen der One Serie quasi nur noch unter "ferner liefen" abstuften war ein Nackenschlag für viele Kunden, bei anderen Modellen war es ähnlich).
Solange Sony eine gute Hardware gepaart mit guter Software und einem ansprechenden Design anbieten bleibe ich vorerst bei Sony.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: joshua1996
Mandos schrieb:
Solange Sony eine gute Hardware gepaart mit guter Software und einem ansprechenden Design anbieten bleibe ich vorerst bei Sony.

Und da könnte man wieder die Diskussion ansetzen.
Ist die Kamera beim Xperia Z wirklich gut? Soweit ich weiß liegen die Probleme nicht am Sensor, sondern an der Firmware... Wo bleibt Sony's Patch?
Und ist es gut, dass das Z 6 Monate nach 4.2 Release immer noch mit 4.1 ausgeliefert wurde?

Wobei ich Sony dafür loben muss, dass sie endlich mal Bewegung in die Mittelklasse bringen.

Seit zwei Jahren kriegt jedes Mittelklasse-Smartphone eine 800x480er Auflösung spendiert (oder 960x540, wenn die Displaygröße über 4,5" ist .....) und maximal schwache DualCores.

Mit Sony's aktuellen Mittelklasse Geräten kommt da hoffentlich etwas Bewegung in den Markt... nur leider ist das SP bis jetzt auch nicht das, was sich die Leute erhofft haben (aber dazu kann man genug im SP-Thread lesen)...
 
Ich denke, dass das eher die Diskussion des perfekten Smartphones ist, das sich viele hier ersehnen.
 
Naja, wer will schon was nicht perfektes? :D

Mal 'ne Frage in die Runde der Kritiker (ihr wisst da sicherlich Bescheid):

Stimmt es, dass alle Sony-Smartphones aus der 2011er-Linie und höher USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode unterstützen?
 
Ja also die 2012 er Modelle unterstützen es :thumbup:

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Auch das Xperia S ?
 
Glaub schon

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was sagt ihr eigentlich zum Xperia L ?
 
Es gibt schon ein L?!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap das hier
SONY-xperia-SP-L.jpg



  • 4,3-Zoll-Display mit FWVGA-Auflösung (854 x 480 Pixel)
  • 1 GHz-Dual-Core-Prozessor (Snapdragon S4 Plus von Qualcomm)
  • 1 GB RAM
  • interner Speicher: 8 GB
  • microSD-Kartenslot, erweiterbar um bis zu 32 GB
  • 8 Megapixel-Kamera mit 4-fachem Digital-Zoom
  • Hochkontrast-Foto- und Videofunktion mit Exmor RS Sensor
  • VGA-Front-Kamera
  • NFC
  • Gewicht: 137 g
  • Dicke: 9,7 mm
  • Akku: 1.700 mAh
  • Android 4.1 Jelly Bean
  • Farben: schwarz, weiß, rot
 
Sieht dem T sehr ähnlich. Von wem Sony da wohl kopiert hat ;)

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das Bogen Design packen die jetzt fast in jedes Gerät, was ich schade finde.
Hätte man besser so gemacht wie beim Arc.
 
Das Arc/ s wirkt verdammt edel mit dem Bogen und den Chromelementen. Wie teuer ist denn das T?

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das T kostet bei Amazon 300-330 und das L 270 €
 
Siet gut aus, vor allem Stimmt Preisleistung. Ich habe für mein U auch 240€ gezahlt, und bin damit voll zufrieden.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur das Problem am L ist es hat kaum einer, und scheint auch kaum jemand kaufen zu wollen.
Was ja wieder bedeutet das wenig für das Gerät kommt sprich Root / C-Roms usw.
Selbst beim ZL gibt es noch keine Root Ecke.
 
Also ich werde es mir holen aber nicht in weiß (hab schlechte erfahrungen mit weißen Handys).
Mich selber stört nicht vieles an Sony, ich kann auch nicht die Leute nachvollziehen, die sich andauernd über die schlechten Kameras in allen Sony Geräten beklagen. Ich finde die Kam des Xperia T super, viele meckern aber, dass diese unterirdische Bilder macht. Ich finde eher das die Kam des Xperia Sola nicht so schöne Fotos macht; verglichen mit dem K850i sind die Fotos ziemlich verrauscht.

Mit der veralteten Hardware hab ich auch kein Problem, wozu braucht man denn unbedingt ein Quad-Core geschweige denn ein Octa-Core in einem Samrtphone?
Das was mich nervt, ist das Sony mit den Updates nicht hinterher kommt, oder die Updates bei manchen Geräten sogar vollkommen streicht, siehe Xperia Play, U und Sola.

Ich als Sony Fan werde auf jeden Fall weiter bei Sony bleiben und meine Sammlung an Geräten weiter vervollständigen :D
 
Also ich finde es etwas überteuert :o
Wenn ich es mal mit meinem Sola für 99€ vergleiche...
3,7" und 4,3"
Beide 1GHz-Dual-Core
500mb und 1gb RAM

Die Geräte sind also ziehmlich ähnlich wenn man ehrlich ist und ich würde hier als Preisobergrenze 200€ setzen und nicht 270€ verlangen...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
296
DOT2010
DOT2010
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
209
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
341
8848
8
Zurück
Oben Unten