Ärger, Frust und Enttäuschung über Sony

  • 182 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ärger, Frust und Enttäuschung über Sony im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
E

email.filtering

Gast
Die nachfolgenden Beiträge entstanden aus Anlass der Meldung über die Ankündigung des Sony Xperia A, und wurde von dort ausgegliedert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erianski

erianski

Stammgast
Sony legt ja wieder richtig los mit sämtlichen Geräten. Hatte gehofft, dass man sich nur auf ein paar beschränkt. Bald müssen sie neue Buchstaben für das Alphabet erfinden :p

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Sony sollte eher mal die Geräte nicht nur auf bestimmte Länder freigeben, so könnten sie einige Geräte sparen
 
A

Android beta gama D

Gast
Xperia A :confused:
Irgendwie verliere ich langsam aber sicher denn Überlick welches Modell jetzt welches ist.
Die Bustabensuppe macht das ganze nicht besser, irgendwie macht Sony grade einen auf Samsung.:thumbdn:
Hm was ich von dem Teil halten soll weiß ich auch nicht so richtig, was gut ist das man denn Akku rausnehmen kann.
Wird das Wasserdicht sein jetzt zum Standard bei Sony ? Irgendwie wird es langweillig damit.
Ich meine schön das sie es anbieten, aber für so viele Modelle jetzt.
Ich hätte mir das für Outdoor Geräte aufgehoben oder für die Super Geräte.
Und schön wirkt das A auf mich auch nicht, die Farben dürfte es nur wieder in Japan geben.
Hier kommt bestimmt nur weiß und Schwarz, was ich schade finde bissel Farbe würde ganz gut tun.:)
Was die Kamera angeht bin ich bei Sony ganz vorsichtig geworden, aber die Zahl 13 lässt da nix gutes hoffen.
 
statler

statler

Lexikon
ich blicke da bald auch nicht mehr durch,
als nächste kommt bestimmt Xperia B :angry:

die würden lieber weniger auf den Markt schmeißen,
dafür auf hohe Qualität setzen.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Bin auch für weniger Geräte und wie schon gesagt dafür die dann auch Global anbieten
 
A

Android beta gama D

Gast
Man sagt ja nicht umsonst weniger ist mehr, aber Sony scheint jetzt denn Weg von Samsung gehen zu wollen.
Alle möglichen Geräte raus werfen, schlechten Support liefern aber macht hat trotzdem Gewinn.
Das A hat auch kein schönes Sony Design irgendwie.
 
J

johannes123

Gast
Oh man wie kann man nur den snapdragon s4 pro nehmen und dann nur 1 gb ram verbauen.
Manchmal frage ich ob die überhaupt noch denken bevor sie jede Woche etwas veröffentlichen :banghead:

Greets
Johannes
 
A

Android beta gama D

Gast
Irgendwie verstehe ich Sony da nicht wirklich.
Auf was zielt das Gerät ?
Warum nur S4 Pro ?
Warum 1 GB Ram ?
Ich mag Sony keine frage hab früher fast jedes Modell gekauft, aber was die seit der Touch Zeit machen verstehe ich nicht ganz.
Und das mit denn Bustaben geht mir so auf denn Zeiger warum nicht einfach Z für High-End, und Go für Outdoor oder so.
Aber
A
UL
ZL
Z
J
U
P
SP
denn Rest hab ich schon vergessen
Die kommen ja nicht mal mehr mit Updates nach für die Modelle die am Markt sind, das Z hat doch immer noch nicht 4.2.2 oder ?
Und ein Power Knopf der jetzt ein anderes Design hat, soll der pure Hit sein kann ich nicht verstehen das vorgehen von Sony.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

johannes123

Gast
Ich kann es wirklich auch nicht mehr verstehen. Ich will einfach nur ein flagschiff mit snapdragon s600, 2gb ram, einem display bei dem man keine angst haben muss und android 4.2.2. Sony ist eine Katastrophe bei Updates, die haben für alle sony gerät wirklich für alle 2 typen die Updates machen. Vielleicht sollten sie daran erstmal etwas ändern und dann neue Geräte auf den Markt werfen.

Greets
Johannes
 
A

Android beta gama D

Gast
Also was Updates angeht sind sie jetzt auf alten LG Level, und die haben es jetzt versucht besser zu machen.
Und Sony geht in die andere Richtung was die PS3 zu viel hatte, fehlt an denn Smartphones.
Vor allem wenn ich jetzt lese das UL soll das Topmodell sein, was ist dann das Z jetzt ? ein Lückenfüller.
Wenn man hier schaut soll im A ein Snapdragon 600 sein Sony Xperia UL: Bilder des Topmodells aufgetaucht - News - CHIP Handy Welt
Aber auf die Seite kann man sich so viel verlassen, wie ne Katze fliegen kann.
 
J

johannes123

Gast
Wenn das ul mit snapdragon s600 rauskommt gibt es wahrscheinlich schon den s800 und irgendwie 3 gb ram, wird na beim note 3 spekuliert. Dann hinkt sony wie immer schon wieder hinterher. Und dann gibt es wahrscheinlich android 4.3 und es kommt mit 4.2. Der Alltag bei Sony.

Greets
Johannes
 
A

Android beta gama D

Gast
Der Snapdragon 600 soll ja im A und im UL sein, klar die hängen jetzt schon immer hinterher.
Warum Sony dem Z nicht endlich 4.2.2 gibt verstehe ich nicht wirklich.
Was beim A kommt ob es auch nur 4.1.1 ich denke ja warum was ändern, wenn es auch beim High-End Gerät so ist.
Ich bin echt enttäuscht von Sony muss ich ganz klar so sagen, Samung tanzt allen auf der Nase rum was auch nervt.
Aber bei solchen Fehler ist das kein Wunder für mich.
Das ganze Sony Line up bis auf das Z sind einfach nur langweillig.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Was soll man dazu groß sagen, bei den Updates haben sie ja den Vorteil das die Geräte sehr ähnlich sind. Da sollte das leichter sein das auf alle Geräte anzupassen
 
J

johannes123

Gast
Jap und ich hätte z. B das xperia Z weil einfach das Design cool ist, das es wasserdicht ist and so on aber ich möchte nicht in einem Jahr wieder ein neues Handy kaufen müssen. Das ist bei Sony leider der Fall, einerseits weil der Prozessor schon älter ist und weil sie einfach keine Updates rausbringen. Das xperia s war das flagschiff im Jahre 2012 und hat immernoch kein jelly bean, obwohl jelly bean schon fast vor einem Jahr vorgestellt wurde. Und ich wette es kommt beim xperia Z genauso, denn das xperia s kam auch mit einer veralteten android version, nämlich 2.3 obwohl es schon 4.0 gab. Da sieht man heftige parallelen, darauf habe ich nicht nochmal Lust.

Greets
Johannes
 
A

Android beta gama D

Gast
Tja un obwohl die Geräte fast gleich sind von der Hardware, kommen die Upgrades trotzdem nie oder mit großer verspätung.
Was ich beim Xperia A gut finde ist das man denn Akku raus machen kann, aber das war dann leider auch schon alles.
 
statler

statler

Lexikon
Mir geht es wie dir Andro,
Vor lauter neuen Handys bilck ich nicht mehr durch was was ist :banghead:

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android beta gama D

Gast
Tja da hat Sony ja genau das Gegenteil erreicht was man eigentlich wollte, und wenn es uns schon so geht.
Die recht viel Ahnung mit Android und Phones haben, wie sieht das mit denn Leuten drausen aus.

Hier mal ein kleiner Überblick
Xperia Go
Xperia J
Xperia P
Xperia S
Xperia Sola
Xperia T
Xperia Tipo
Xperia Tipo Dual
Xperia U
Xperia Z
Xperia ZL
Xperia Acro S
Xperia E
Xperia E Dual
Xperia Ion
Xperia Miro
Xperia V
Xperia A
Xperia SP
Xperia UL
Das Sieht doch schlimm aus mit den Bustaben,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
statler

statler

Lexikon
Noch schlimmer.
Sony sollte sich zufinder zu schönen w800 :D:thumbup: bzw k750 Zeit.
Da hat man gewusst W für walkman und K für snap shots

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
erianski

erianski

Stammgast
Wer ist denn in Sachen Updates besser? Und ich meine jetzt nicht schneller...

Aber der Buchstabensalat ist natürlich ne Katastrophe. Auf ein paar Geräte konzentrieren und gut ist. Statt dessen kopiert man in der Hinsicht Samsung.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2